kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bitte macht Lima Joomla 3 kompatibel

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    sf-media

    sf-media hat kostenlosen Webspace.

    Der Versuch die aktuelle Joomla-Version zu installieren scheitert schon am Preininstallation-View
    Folgende Serversettings werden beanstandet:
    Magic Quotes GPC Aus Nein
    Register Globals Aus Nein
    Ich nehme an, dass auch ihr möchtet, dass Joomla hier laufen kann und fände es nett, wenn ihr das auch zeitnah ermöglichen könntet.
    gruß
    sf-media
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das Problem wurde in letzter Zeit schon öfter bemängelt, und es gibt dafür eine ziemlich einfache Lösung:

    https://www.lima-city.de/thread/magic-quotes-gpc-ausschalten/

    Beim nächsten mal verwende bitte die Suchfunktion bevor ein neues Thema erstellt wird.

    Daher verschoben nach Spam.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!