kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


bitte mal bewerten ..

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    i****a

    Also.. da ist das gute Stück ..

    http://www.jvp.waldenstein.at.gg

    Danke für Bewerten schon mal ..

    Edit: Events und Gästebuch muss ich noch farblich anpassen

    Beitrag geändert: 11.11.2007 17:01:54 von illala
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    gefällt mir ganz gut, aber der content-bereich ist ein wenig zu weit drüben. bei meiner bildschirmauflösung muss ich da scrollen.
    das solltest du ein bisschen verkleinern.

    mfg
    chris
  4. bembelkandidat

    Kostenloser Webspace von bembelkandidat

    bembelkandidat hat kostenlosen Webspace.

    hallo,
    also viel zu lesen gibt's leider noch nicht, weswegen eine bewertung nicht gut möglich ist, stell' doch einfach noch ein paar texte ein.
    beim design würde ich auf eine feste seitengröße verzichten.
  5. dem geb ich zustimmung. Und evt. alles versuchen ncoh etwas dezenter zu gestalten;) Kann aber uch nur daran liegen, dass ich kein Fan von solchen Buttons bin:cool:
  6. etwas schlicht
    aber im großen und ganzen nicht schlecht :thumb:
  7. Versuche nur mit zwei Farben zu arbeiten, lass den Hintergrund weg, mach Ihn weiß
  8. a**s

    ich finde die seite ein bischen zu kalt...außer sie soll seriös wirken dann ist aber die farbwahl der buttons totaler...m***
  9. Der Hintergrund lenkt beim umschalten der Seiten ab, evtl. transparenter einstellen?

    Bilder und Events machen was her, ok.
  10. Der hintergrund gefällt mir nicht mach ihn doch einfarbig. Aber ansonsten recht gut :thumb:
  11. Finde die auch gut könntest vlt die buttons bisschen besser machen z.b wenn man mit der Maus rüber geht das es leuchtet oder so :)
  12. Finde die auch gut könntest vlt die buttons bisschen besser machen z.b wenn man mit der Maus rüber geht das es leuchtet oder so :)

    SRi FÜR DOPPELPOST

    Beitrag geändert: 13.11.2007 16:55:49 von ref-ta
  13. w**************r

    Finds ansich auch nicht schlecht, mich stört es nur immer wenn man auch nach rechts scrollen muss, das könntest du vielleicht etwas verkleinern...
    Finde auch die Farben etwas merkwürdig... blau & gelb passt natürlich gut zusammen, ist sicherlich auch Geschmackssache aber ich weiß nicht.. ist irgendwie etwas agressiv oder grell oder ich weiß nicht.. könnte aber auch daran liegen dass noch kaum Inhalt drin is und man auf sonst nichts achten kann =)
    Is auf jeden Fall ein guter Anfang würd ich sagen!=)
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!