kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bitte meine IP adresse ändern!!!!

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    dorotaofficial

    dorotaofficial hat kostenlosen Webspace.

    Hallo! Hab eine Frage zu meiner Homepage!
    Hab meine Seite hier upgeloadet und hab es unter www.dorotaonline.at angemeldet! Es hat aber ein tag/problem">Problem gegeben, welches ihr ändern müsstet, damit es geht....Die Dame von itellico hat mir folgendes zurück geschrieben!

    Hallo,

    also wir haben nun die Einstellungen geändert, jedoch unser Serveradministrator schreibt nun:


    Der Hosteintrag müsste auf folgende IP zeigen:
    Address: 85.25.152.188
    Name: dorotaofficial.lima-city.de


    Aber der Webserver \\\"dorotaofficial.lima-city.de\\\" nimmt auch keine anfragen für www.dorotaonline.at an. Kennt ihr den Admin von dorotaofficial.lima-city.de? Die müssten das bei sich eintragen.

    Könnten Sie ev. noch ihren Admin von dorotaofficial.lima-city.de kontaktieren und ihm das mitteilen?

    Beste Grüße,

    Petra Podesser
    Projektmanagement
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Dazu muss deine IP-Adresse nicht geändert werden, sondern es muss für dich ein vHost mit dem Eintrag deiner Domain angelegt werden.
    Dieses Feature steht jedoch nur bei ersteigerten Domains zur Verfügung.

    Du könntest alternativ per CNAME-Record auf den lima-city-Space lenken. Ob das funktioniert, weiß ich jedoch nicht.


    In deinem Falle bietet sich eine einfache Weiterleitung der Domain an.




    gruß
    ferdinand24
  4. 1. Hattest du schonmal ein Thread erstellt vor 1-2 Tagen wo du fast das gleiche wolltest. Dort hab ich dir schon geantwortet das dies nur geht wenn du Header oder Frameweiterleitung benutzt.
    2. Geht es auch nicht per C-Name. Ich hab es mal getestet, leider kommt immer Wrong V-Host!

    Also nimm es dir zu herzen:
    Entweder du legst diese per Header-Weiterleitung an oder per Frame ODER nimmst Paidspace oder ein Freehoster der das unterstützt!

    P.S. 1 ausrufezeichen hätte auch gereicht ;)
    P.P.S http://www.lima-city.de/boards/thread/74439


    Beitrag geändert: 7.5.2008 16:13:07 von mergener


    Beitrag geändert: 7.5.2008 16:16:06 von mergener
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!