kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bitte nehmt an dieser Umfrage teil!!!!!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    x-treme

    Kostenloser Webspace von x-treme

    x-treme hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute!

    Ich muss in der Schule einen Vortrag halten. Dafür muss ich nun eine Umfrage machen zum Kartsport. Ich wäre euch sehr dankbar wenn alle die diesen Text lesen daran teilnehmen könnten. Egal ob ihr schon mal Kart gefahren seit oder nicht. Besten Dank!!!!!


    Hier --- Umfrage ---> http://www.befrager.de/befragung.aspx?projekt=1526
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Den "Abschließen und Angaben speichern"-Link solltest du nochmal checken...
  4. Hmm... wenn man am Schluss auf Angaben Speichern/Prüfen klickt, kommt ein 404-Fehler :-|

    Edit: Oh, sry, war zu langsam ;)

    Beitrag geaendert: 30.1.2007 14:12:59 von timo1
  5. Autor dieses Themas

    x-treme

    Kostenloser Webspace von x-treme

    x-treme hat kostenlosen Webspace.

    Jop ich habs, gesehen. Eigentlich solltet ihr nacher einfach auf eine Page weiter geleitet werden. Das klappt offenbar nicht. Aber das ist nicht tragisch. Die Antworten werden trotzdem gespeichert.
    MFG X-treme
  6. t*****b

  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!