kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bitte prüft meine Homepage auf Bugs!!! ^^

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute

    Also, meine Homepage ist so weit fertig, und jetzt hätte ich gerne, dass ihr meine Homepage http://www.x-musik.com mal so richtig hart drann nehmt. :P

    Sucht euch mal die beliebtesten Lücken raus, und sagt mir alle Bugs, die ihr nur finden könnt, dem Programmierer selbst fällt sowas meistens net auf, weil er so stolz ist. *gg*
    wenn da kommt, die Seite kann nicht angezeigt werden, ist des schon kein Bug, die Kategorien habe ich dann nur noch net fertig... das sollten im ausgeloggtem Zustand Chat, Link us und Gesamte Charts sein, und im eingeloggtem Zustand kommt dann noch... meine Songs dazu... der Songupload klappt auch noch net so richtig, weil ich Probleme mit meinem 2. Server habe, näheres zu diesem Problem in diesem Theard: http://www.lima-city.de/boards/thread/62318

    würde mich freuen, wenn ihr mir den Gefallen tun würdet, weil ich weiß, dass ihr immer irgendwelche Fehler findet... das Impressum und die Copyrightbestimmungen braucht ihr net auf Rechtschreibung prüfen, das macht schon ne Lektorin ^^

    Gruß
    Technofan

    PS: vergesst net Möglichkeiten hinzuschreiben, wie man diese Bugs lösen kann ^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b****d

    Deine Schriftart finde ich cool.^^

    auch gut ist das man das design wechseln kann...

    Aber was genau soll auf der Page dargestellt werden??

    Beitrag geaendert: 29.5.2007 11:22:29 von bboard
  4. In den Copyrightbestimmungen sind rechtschreibfehler und manche Sätze sind unglücklichh formuliert:

    "Sobald der registrierte User ein Werk hochlädt, willigt er ein, dass er kein Mitglied der GEMA oder einer anderen Organisation dieses Bereichs ist."

    >Willigt< er ein kein GEMA Mitglied zu sein? Und warum nur Mitgleider?

    "Sollte der registrierte User gegen die Bestimmungen von X-Musik.com oder der Öffentlichkeit verstoßen, ..."

    Aha

    "...der Rest muss unverwechselbar verändert sein."

    Bitte eine kurze Erklärung zu den Punkten. Viellicht hab ich die nicht verstanden - dies bezweifel ich aber.
  5. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    also, wenn jemand Mitglied der Gema oder einer anderen Organisation dieses Bereichs ist, müsste man halt gema für die entsprechenden Werke zahlen, da diese dann unter der Lizenz der Gema stehen. Und mit Öffentlichkeit ist das deutsche Gericht gemeint / Gesetz. und unverwechselbar verändert heißt, dass sich der rest vom oreginallied, sowie von allen anderen Liedern gewalltig unterscheiden muss, sodass man auch merkt, dass dieser Remix von ihm ist, und von niemand anderem sonst... steht aber auch nochmal im Impressum unter Haftungsausschluss ^^

    und joa, was soll die Seita darstellen... eigentlich wäre das http://www.soundklick.com nur auf deutsch und ein klein wenig mit Bildern erweitert... die videos hab ich raus gelassen, weil viele damit scheiße bauen und die Gemarechte bei Videos noch komplizierter sind ^^
  6. Wörter wie oreginal solltest du erstmal korregieren.

    Die formulierung der Regeln ist so undurchsichtig das man die entweder nicht 100%ig versteht oder falsch interpretiert.

    "...willigt er ein, dass er kein Mitglied der GEMA[...] ist" wieso einwilligen? das ist schlichtweg im zusammenhang falsch.

    Das sind ein paar kleine Sachen die sich auch mal andere anschauen sollten.

    Desweiteren sollte man nicht soviel mit Strafen drohen, grade wenn man nicht so die ahnung davon hat.
    bsp: Unter "Copyright" "Das Kopieren oder Verwenden für die eigene Homepage ist strengstens untersagt und wird strafrechtlich zurückverfolgt."

    Hier sollte man in den Wiki schauen: http://de.wikipedia.org/wiki/Strafrecht

    Die Polizei wird sich totlachen wenn du eine Anzeige schreiben willst wegen Bilderklau o.ä.

    Das nur als denkanstoss sonst scheit es ganz gut zu sein.



  7. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    ja na, aber agb und Impressum solltet ihr ja nicht kontrollieren, das macht ne Lektorin, ihr solltet ja eigentlich nur Bugs in anderen kategorien finden. x.x
  8. s******s

    das einzige was ich gefunden habe ist , dass wenn man das orange style auswählt kann man die links beim drüberfahren kaum noch erkennen.

    startcss
  9. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    joa, da haste wohl oder übel recht ^^

    PS: wer war das in meinem GB mit dem achimvonderwichserkolonne??? -.-
    sowas is ja wohl mal .... ka was das is, aber synonym net. x.x
    Sowas kann man ins Spamforum schreiben, aber doch net ins GB. x.x
  10. Wie wäre es mal mit validem Markup?
    Fehler sind schließlich wichtiger als Bugs:

    http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.x-musik.com%2F

    http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fflohsp.curry.hl-users.com%2Fdjtechnostyler%2F


    Wenn du gleich dabei bist, dann mach es bitte in XHTML Strict.
  11. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    also, diese Validator kann man im Grunde vergessen, weil ALLE zu doof sind zu erkennen, dass so manche HP mit PHP gemacht wurde und die Zeichen "&", "=" und "?" nunmal in urls mit drin sind, das gillt auch für Formularlinks.
    Und ich mein... was ist denn an <html> falsch? O.o
    wüsste net, dass man da die erste Klammer weglassen muss. x.x
    und was ist an der letzten klammer von <script language="JavaScript"> denn bitte falsch? meines erachtens muss das so sein. x.x und dieses /> ist nicht notwendig. mal davon abgesehen geht es den Besuchern, die ich anspreche nicht um HTML, sondern um Musik und eine funktionstüchtige homepage. ob der Code jetzt HTML oder XHTML ist, ist im grunde völlig egal, es soll nur alles funktionieren. x.x
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!