kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bitte Seiten bewerten

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    nightonfire

    nightonfire hat kostenlosen Webspace.

    was soll ich noch ändern???

    http://www.geile-downloads.de

    http://www.phpfusion-themes.de

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Deinen Sinn für Sprache. Der Threadtitel ist jedenfalls eine Frechheit.

    "Hilfe" benutzt man nur in Notsituationen oder in Fällen, in denen man um Assistenz bittet. Wenn jeder ständig dieses Wort für jeden Mist missbraucht, verliert es an Aussagekraft. :mad:

    Und nein, ich habe mir deine Seiten nicht angeschaut.
  4. Ich würde mit dem Header der Homepage anfangen. Der ist meiner Meinung nach viel zu hoch. Das kann man vielleicht machen, wenn der Platz benötigt wird. Aber die drei Schriftzüge kann man sicherlich auch anders unterbringen. Die Hälfte (ca. 150px) würde vollkommen ausreichen.

    Dazu kommt die Farbe. Dieser Grünton ist nicht besonders ansprechend und passt auch nicht sehr gut zu den Farben der Schriftzüge. Das könnte man gegen eine dunklere Farbe austauschen.

    Den Spiegeleffekt von "www.geile-downloads.de" kann man so nicht machen. Hier musst du mit Transparenz arbeiten sowie auf richtige Platzierung und Farbe des Textes achten. Ich würde außerdem eine andere Schriftart wählen. Eine Schriftart, die etwas kantiger und futuristischer ist, dürfte hier wesentlich besser passen. Du solltest auch die Farbe der Schriftzüge überdenken, je nachdem, wie und ob du dieses furchtbare Grün austauscht. Der Text "PHP-Fusion, Handy Tools, etc." könnte wesentlich kleiner ausfallen.

    Die Daten der News, wer zu welchem Zeitpunkt gepostet hat, kann man nur schlecht lesen. Da würde ich statt Grau auf Grau Weiß auf Grau o.ä. wählen. Die Banner für deinen Partner bzw. deine zweite Homepage kann man nur sehr schwer lesen.

    Ansonsten gebe ich Bladehunter Recht. Die Benutzung des Wortes "Hilfe" im Threadtitel lässt den geneigten Leser davon ausgehen, dass eine gewisse Dringlichkeit vorherrscht und gibt gleichzeitig keinerlei Aufschluss über den Inhalt des Threads.

    MfG Kitty
  5. b******r

    Vielleicht solltest du auf der Startseite darauf hinweisen das es sich zum Teil um externe Links handelt.
    Ausserdem solltest du dir sicher sein das die Betreiber damit einverstanden sind.
    Viele tun sich schwer damit wenn jemand auf ihre Downloads verweist, gerade Firmen die mit Werbung Geld verdienen.
    Da du dann auch noch selbst Werbung einblendest, ist die Geschichte auch noch kommerziell, und daher unter Umständen sehr problematisch...
    Nur ein Tipp, bevor irgend ein Anwalt mit einer Unterlassungs-Klage kommt, die wird teuer.
    Sonst sieht die Seite ganz nett aus.


    Beitrag geändert: 18.8.2008 14:39:20 von bewahrer
  6. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.


    "Hilfe" benutzt man nur in Notsituationen oder in Fällen, in denen man um Assistenz bittet. Wenn jeder ständig dieses Wort für jeden Mist missbraucht, verliert es an Aussagekraft. :mad:


    Sehe ich auch so -> Threadtitel geändert.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!