kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bitte um Tipps zum Motorrad-Gebraucht-Kauf

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    weinfabrik

    weinfabrik hat kostenlosen Webspace.

    Hi, wollte mich mal informieren, was man beim Kauf eines gebrauchten Motorrades so im allgemeinen beachten sollte.
    Wie hoch darf zB: der Kilometerstand sein?

    Ich denke so in Richtung Honda Hornet
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. portfolio-dream

    Kostenloser Webspace von portfolio-dream, auf Homepage erstellen warten

    portfolio-dream hat kostenlosen Webspace.

    Hier ist ein Video wo alles wichtige beschrieben wird

    http://www.anwalt.de/rechtstipps/tipps-zum-motorradkauf_000668.html
  4. Da jedes Motorrad seine Eigenheiten hat, einfach mal im Internet nach einem Forum zu dem Motorrad-Modell oder der Marke suchen. Da findest Du meißtens Tipps und Erfahrungen zu dem jeweiligen Modell. So habe ich es bei meiner Yamaha Tenere auch gemacht und wusste vor Ort gleich, worauf ich achten muss.
  5. Autor dieses Themas

    weinfabrik

    weinfabrik hat kostenlosen Webspace.

    Hab gehört, dass ein Kilometerstand von ca 30.000 ok wäre, weil das bike dann eingefahren ist, aber noch nicht an Altersschwäche leidet

    Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich?
  6. Hallo !

    Das Wichtigste ist das das Motorrad Unfallfrei ist.

    Ganz ganau schauen ob Kratzer am Lenker, Auspuff, Schalt und Bremshebel usw. sind.

    Der sruch NUR MAL UMGEFALLEN ist oft ein übler Unfall oder Sturz.

    Man merkt oft später das man einen Banane gekauft hat.

    Gruß TZR250
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!