kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Black Eyed Peas - Rock you Body

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    avalons-kreuzzug

    avalons-kreuzzug hat kostenlosen Webspace.



    Wie findet ihr das Lied, ich finde es einfach nur zum rum Jumpen und Tanzen xD
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b****g

    Ich finds ganz gut, ich hör mir meistens die Remixe davon an! :smile:
  4. Ich finde das Lied auch klasse, ich höre gerne Lieder von Black Eyed Peas die haben immer etwas drauf. Das sind einfach Musikrichtungen die ich gerne mag. :)
  5. Hallo, Ich find die Black Eyed Peas mittlerweile Echt grauenvoll. Dabei waren die Anfangs wirklich gut aber seit Fergie dabei ist kann ich sie nicht mehr hören.
    Hier noch die Response zum Autotune von jay-z
  6. Es ist geschmackssache, ich finde die dnb mixes nett
  7. Ich liebe Black Eyed Peas Remixe generell! Orginal rockt schon aber Remix ist ne höhere Klasse!
  8. sehr geiles lied! Finde das Original aber auch sehr gut!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!