kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Black Gaming

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    blackgaming4

    blackgaming4 hat kostenlosen Webspace.

    Hey liebe Commu,
    ich wollt euch mal unsere simple aufgebaute seite vorstellen und euch nach eurer meinung fragen wie ihr es findet.
    Die Seite ist aufzurufen unter:

    http://black-gaming.eu
    http://black-gaming.net
    http://blackgaming4.lima-city.de

    Es würde mich freuen wenn ihr uns / mir tipps & tricks zum design geben könntet ;)

    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    also ehrlich gesagt ist die Eingangsfrage von dir nicht passend.
    Die Seite hat ja außer 2 Links Startseite und Forum keine Inhalte und Impressum funktioniert nicht!!! Sollte es aber.

    Wenn du eher gefragt hättest wie das Design ist dann ist das ok, ansonsten kann man nicht viel sagen..Aufbau etc.

    Das Design ist viel zu konträr zum Forum Design meiner Meinung nach.
    Nimm doch das Orange Design vom Forum für deine Seite als Vorlage, das da eine Anlehnung da ist.

    Und nimm dein Schriftzug Logo dann Black oben rein statt White wie im Forum damit hast du auch schon einen Wechsel der Farben.
    Was willst du denn auf deiner Seite präsentieren wenn du nicht gleich ins Forum gehst.

    also meiner Ansicht nach hast du das zu früh hier reingestellt um mehr Meinung reinzuholen.

    Mach einfach mehr draus

    beste grüße


  4. Also ich finde es etwas übertrieben, für diese Seite gleich 2 Domains zu registrieren.
    Wie mein Vorpster schon angesprochen hat, ist das Schwarz zum Oranganen Forum unpassend. Ich finde, du solltest die Farbe des Forums auf schwarz ändern.

    Wofür willst du Templates und Tools bereitstellen, wenn deine Seite Black Gaming heißt? Was ich mir maximal darunter vorstellen kann sind Templates für Browsergames.

    mfg
  5. Huhu,

    also das Design find ich ganz schick. Aber entweder würd ich das Forum auch in diese Farben ändern oder, was natürlich besser wäre, du bindest das Forum richtig in dein Design ein, wenn du es kannst ;).


    MfG
  6. hallo,

    mmhhh... ja also ich finde die Seite so Ansicht nicht schlecht hier meine Comments:

    Plus:
    - Gute Idee gibt es leider schon zu viele von...
    - Es gibt keine richtigen Plus punkte ...

    Minus:
    - zu kleine Startseite (langweiliges Design)
    - braucht etwas lange zum laden (habe 18 mbit/s öfters getestet)
    - zu wenig los mehr Werbung
    - ich sag nur Portal (Fatal error: Connecting to MySQL server 'mysql.lima-city.de' failed.) ^^
    - keine Angebote oder sowas in der Richtung
    - ein Standard Tamplate probieren etwas eingendes zu machen (Logo etc.)
    - mehr Menü Punkte (Linkus etc.)
    - Impressum richtig bearbeiten nach den Deutschen Richtlinien!
    - Menü Gast?? (Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.
    Zurück zur vorherigen Seite) Okay ^^
    - Wenn ihr schon "Tools und Templates!" Schreibt sollte da auch etwas vorhanden sein *G
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!