kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Black Mirror 3

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    keekee65356

    keekee65356 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo! Kennt ihr Black Mirror 3? Das ist ganz neu rausgekommen und ein Point and Click Adventure mit einigen Horrorelementen und düsteren Szenen. Mir gefällt es wirklich sehr sehr gut, sodass ich es wirklich sehr schade finde, dass dies der letzte BM Teil ist... :-( Was haltet ihr vom großen Finale oder haltet ihr von P&C Adventures nichts?
    MFG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich hab Black Mirror 2. Das ist auch ein super Spiel, beim zweiten Durchgang nervt es allerdings, dass man die gnzen Dialoge schont kennt, aber nicht wegdrücken kann. Ist das bei BM3 auch so? Falls nicht kauf ich 's mir vielleicht.

    Loewi
  4. Ich bin begeistert von Black Mirror 3.
    Ich fand nur sehr schade das die vielen Nebengeschichten im Sande verlaufen sind (was ist mit Matt passiert ? ... oder was genau lief zwischen Ralph und Phil ab ? )
    Im übrigen wäre ich ich mir gar nicht so sicher das kein Nachfolger mehr kommt. Die Autoren haben eine tolle, mystische Welt erschaffen die locker noch einige Geschichten hergeben könnte. Der Spiegel existiert ja weiterhin und muss geschützt werden.

    Vasco
  5. Black Mirror 1 ist auch sehr gut. BM 2 und 3 sind schon unterwegs, hab zwar schon ne Demo von BM 2 gespielt, aber bin auf die Story gespannt.
    In Teil hab ich immer richtig mitgefiebert, wer es denn nun war :D
  6. w***n

    Es ist zwar ein Geiles Game aber wenn sie's zu ende bringen kann das nur heissen das der letzte teil wohl nicht gut angekommen ist.... ;)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!