kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Black Ops 2

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    codyon21

    Kostenloser Webspace von codyon21

    codyon21 hat kostenlosen Webspace.

    Was denkt ihr wird Black Ops 2 besser als MW3? Black Ops 2 spielt ja in der Zukunft, aber heißt das gleich das es besser wird?
    Der Trailer auf Youtube sah nicht schlecht aus, aber mir persöhnlich etwas zu viel und überladen. Aber mal was anderes :)
    Ich würde mir wünsche wenn die Maps größer werden und man weite Flächen (mit deckung) hat , wie bei BF3. Ein paar kleine Maps wie bei bei Mw3 sind natürlich auch ok, aber bitte nicht alle. Bei den Waffen würde ich mich über verschiedene Verkleidungen freuen z.B: Blitze oder so nen Schnickschnack... Am meisten freue ich mich auf den MP und ihr?? Der MP wird ja immer wichtiger für Spiele, da man ihn öfters zocken wird als die Kampange, aber trotzdem sollte die Kampange reinhauen :) Als letztes wäre mir ein Survival-Mode wichtig am besten auch im Multiplayer (das wäre cool) so gegen Zombies wie bei Black Ops 1 nur mehr Karten und vlt. bei einer Karte mal mit normalen Typen wie bei MW3.

    Grafik wird bestimmt überarbeitet und besser, da sie sonst viele negative Bewertungen wie bei MW3 bekommen würden.

    Was ist eure Meinung? Wird es besser als MW3? TOP oder FLOP??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich werde es mir wahrscheinlich holen, da ich Black Ops 1 schon habe und es mir gefallen hat. Bei MW bin ich bislang nur beim ersten Teil geblieben. Die Nachfolger MW2 und 3 habe ich nur kurz angezockt bei nem Kumpel und dann von einem Kauf abgesehen, weil da irgendwie nichts wirklich neu war.

    Multiplayer ist wichtig. Aber was ich mir Wünschen würde wäre mal wieder ein aktuelles Spiel mit einem LAN Mode. So das man wie in guten alten zeit in einer netten Runde mit Freunden in einem Raum sitzen kann um zu Zocken. Aber ich glaube die Zeiten sind längst vorbei und nur noch Indy Spiele bieten sowas noch an.

    MfG Marc-Andre
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!