kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Black Ops 2 Bestes CoD oder einfach nur Future Schrott

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    fresh-fish

    fresh-fish hat kostenlosen Webspace.

    J:wazzup:
    etzt bald wird endlich das neue Call of Duty: Black ops 2 erscheinen. Da im Internet schon mehrere Trailer und Gameplays erschienen sind,möchte ich nun euch fragen was ihr davon haltet.Ich glaube das damit die CoD-Reihe mal etwas "neues" bzw. "frisches" bekommt. Ob einem dann dieses futuristische herumgeballere gefällt ist jedem selbst überlassen. Ich denke das Bo2 nicht viel anders wird als vorherige CoD Spiele.. Dennoch hoffe ich dass es ziemlich Geil wird.
    http://www.youtube.com/watch?v=BniYt7Z2B-Q
    http://www.youtube.com/watch?v=BArj6Cn1faA
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    Matchmaking= Kotz!
    Valve AntiCheat - taugt nichts= Kotz!
    Planloses NICHT Teambasiertes Spiel= Kotz!

    Stellen sie um auf dedizierte Server und PunkBuster= gut.
    Das wird nicht passieren, also ein weiteres cheaterverseuchtes Game ohne Teamspiel Möglichkeiten.

    Mein Fazit:
    Ein Spiel für Cheater und Einzelkämfer, also ab in die Tonne!

    Ach ja, Thema gibt es schon - Suche benutzen= SPAM!

    Beitrag zuletzt geändert: 11.10.2012 19:47:47 von bewahrer
  4. Autor dieses Themas

    fresh-fish

    fresh-fish hat kostenlosen Webspace.

    Welche Spiele zockst du denn?
  5. Ich verstehe überhaupt nicht wieso manche behaupten BO2 wird irgendwie anders, oder es wird schlecht/besser nur weil die Kampagne in der Zukunft spielt. Die hälfte der Waffen in CoD sind doch eh nur erfunden, und wenn sie nicht erfunden sind, sind sie sehr unrealistisch. Und was soll die "Zukunft" jetzt neues für das Spiel bringen? Ich denke mal das Maps aus der "Zukunft" auch nicht besonders anders sind als die in BO1 oder MW. Gleiches gilt für das Waffenhandling, die Perks und die Abschussserien.
    Und da du ja anscheinend die Gameplays schon gesehen hast müsstest du bemerkt haben das das Spiel genauso aussieht und gespielt wird wie jedes andere CoD.

    Ich werde es mir auf jeden NICHT holen. Ich hab CoD mit MW3 eine letzte Chanche gegeben und die haben sie sich mit Todesserien, Unterstützungskillstreaks, Elite Schmarm, schlechten Spawns, Panic knifen, Matchmaking (auf Konsole, aber auch auf PC) = schlechte Verbindung, überpowerte Waffen, "überpowerten" Perks, und, und, und... versaut.
  6. b******r

    krisi12345 schrieb:"Ihr Computer ist eventuell gefährdet, bitte installieren sie Linux und überschreiben sie die Windows Partition mit Nullen!"


    http://www.tecchannel.de/sicherheit/spam/401638/report_viren_unter_linux/index4.html ;)

    Dieser Tipp ist nicht gerade praktisch. Er verspricht eine Sicherheit unter Linux die es nicht gibt.
    Also bitte, verbreite auch in der Signatur keine Unwahrheiten...

    Beitrag zuletzt geändert: 11.10.2012 23:25:59 von bewahrer
  7. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    bewahrer schrieb:
    krisi12345 schrieb:"Ihr Computer ist eventuell gefährdet, bitte installieren sie Linux und überschreiben sie die Windows Partition mit Nullen!"


    http://www.tecchannel.de/sicherheit/spam/401638/report_viren_unter_linux/index4.html ;)

    Dieser Tipp ist nicht gerade praktisch. Er verspricht eine Sicherheit unter Linux die es nicht gibt.
    Also bitte, verbreite auch in der Signatur keine Unwahrheiten...

    Windows ist doch selbst ein Virus.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!