kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


blackberry bold - anwendungen können nicht auf das internet zugreifen

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    t-s

    t-s hat kostenlosen Webspace.

    hallo leute!

    habe seit kurzem ein blackberry bold und habe mir schon diverse apps (google maps, google sync,...) heruntergeladen und installiert. leider kommt immer beim starten bzw. einloggen eine fehlermeldung dass kein netzwerk verfügbar ist, jedoch komme ich mit dem browser jederzeit ins internet

    außerdem kann ich bei "verbundenem" wlan - beim einrichten sagt mir das bold dass ich verbunden bin, unter "Verbindung Verwalten" ist rechts neben Wi-Fi jedoch kein grüner haken sondern ein weißer strich ( - )

    weiß jemand wie ich das internet quasi freigeben kann für die apps und mit dem wlan ins internet komme?


    dane schon mal im voraus

    lg
    sonny


    p.s. habe schon gegooglet ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!