kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Blackmore\'s Night und das neue Album \"Secret Voyage\"

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Also, wo fang ich an? Achja das Album \"Secret Voyage\" ist letzten Freitag, dem 27 Juni erschienen, also noch fast taufrisch könnte man so sagen. Hier präsentiert Ritchi Blackmor, mit seiner Lebensgefährtin Candice Night und Gruppe 12 Titel.

    Meiner Meinung fängt dieses Album wirklich großartig mit unkitschiken Hymne an \"God save the Keg\". Weiterhin zu meinen Lieblingstiteln von diesem Album gehören die Titel \"The Circle\" und \"Locked within a crystal ball\" welche schon durch ihre Melodieführung mit ungeahnten ambiente durch die Lautsprecher donnern. Mit \"Prince Waldeck\'s galliard\" setzen Blackmore und Co. genau das auf den Silberling, was ein Fan erwartet.

    Entgegen aller (negativen Kritiken) finde ich \"Can\'t help falling in Love\" eine gelungene Umsetzung des Klassikers von Elvis Presley. Man hört da so einige Stimmen, die behaupten, daß man Elvis Songs nicht nachmachen sollte.....

    \"Rainbow Eyes\" ist ein Titel aus der Zeit von Blackmores Zeiten bei Rainbow und ich finde es als durchaus geglücktes \"Eigencover\".

    Me4in Fazit: Hier versucht Blackmore\'s Night wieder eine CD rauszubringen, die an die ersten Alben anzuknüpfen versucht, nach einigen Ausrutschern wie \"The Village Lantern\" (mit zu verrockten Titeln, wofür Candice die Stimme ni9cht hat und dem flop von Eigencover \"Child in Time\" von Deep Purple) und die kitschige Weihnachts CD \"Winter Carols\".

    Mich würde interessieren, was ihr von dem Album Secret Voyage von Blackmore\'s Night haltet wenn ihr es denn haben solltet.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!