kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Blauer BG mit verwischten weißen Streifen in PS

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    g******t

    Moin Moin,

    Ich habe da mal wieder eine Frage, ich bin gerade was Photoshop angeht nicht derjenige der sich wirklich gut auskennt, somit hat ein Kollege für mein neuestes Projekt das Logo erstellt.

    Schön und gut, das Ergebniss ist dieses:
    http://img5.imagebanana.com/view/30ky076k/logo.png

    Mein aktuelles Problem ist es, dass das ganze wahrscheinlich besser aussehen würde wenn der komplette Hintergrund der Website anstatt eines einfachen Blaues auch noch die verwischten Streifen hätte, ich würde meinen Kollegen ja nochmal anfragen aber der ist momentan nicht verfügbar.

    Hat jemand evtl. eine Idee wie ich das über Photoshop so hinbekomme?

    Vielen Dank im vorraus

    GlowSoft!

    Beitrag zuletzt geändert: 24.10.2009 14:11:16 von glowsoft
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Diesen Effekt zu imitieren sollte nicht allzu schwer sei. Schau dich mal nach "grunge brushes" um, die gibt fast an jeder Ecke, aber um wirklisch schöne zu finden, braucht es etwas Zeit. Dann färbste erstmal den Hintergrund blau ein. Setzt dann mit teiltransparentem weiß ein paar Akzente (Brushes) und dann gibt es noch so ein Werkzeug, das abdunkelt. Damit kann man dann Schattierungen setzen. Ansonsten vllt. noch etwas "wischen" und das müsste es auch gewesen sein.

    Wenn die Grafik fürs Web ist und du den Hintergrund fürs Web machst, solltest dir das vorher mal genau überlegen, da es so wahrscheinlich nicht gut aussieht, da die Übergänge nicht stimmen, etc.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!