kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Blink 182

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    s*******3

    H?rt ihr auch gerne Blink ich bin Fain davon:prost:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n******i

    Blink 182 ist eine meiner lieblingsbands! Ich hab leider kein MTV, aber die Lieder alleine rocken schon genug. Lieblingslied: I miss you oder give me one good reason
  4. p*******n

    Ich war sehr ?berascht als Miss you rauskahm.......

    hab Blink nur in der "rockigen" variante gekannt......
    das die jungs auch singen statt br?llen k?nnen wusst ich gar nich :lol:
  5. blink ist ne optimale band...

    ich hab letztens irgendwo gelesen dass blink 182 wahrscheinlich ihr letztes album ist!! behindert!
  6. p*******n

    naja........keina kann ewig weitamachen !

    Lieber h?ren sie auf als das sie nur noch shit rausbringen weil sie kein bock mehr drauf haben

    wie andere *h??????stel*
  7. m*********3

    Also mein Lieblingslied von denen ist immernoch Stay together for the kids! Das Lied gef?llt mir einfach! Aber das neue Album ist meiner Meinung nach trotzdem besser als das letzte! Ich hoffe Blink h?ren nicht auf! Das w?re sehr schade!
  8. yup ich schlie? mich an, is ne geile band, auch wenn die lieder sich alle ziemlich ?hnlich anh?ren ^^ genau wie bei sum41 o_O
  9. Die Jungs sind ganz lustig, aber irgendwie steh ich nicht (mehr) so auf ihren neuen Kram...
  10. bei miss you sind sie hald ein bisschen von ihrem funpunk style abgewichen aber sonst sind sie schon geil !
  11. Mir waren die Jungs eigentlich immer zu gut drauf ... da gefiehl mir Boxcarracer schon um einiges besser ... die neue Pladde geht da genau in die richtige Richtung ;
  12. Also ich finde sie ja auch ziemlich geil.........

    besonders den Song Stay together for the kids!!!!
  13. BLINK is die beste band die ich kenne und ich bin ?berrascht sonen thread hier zu finden :xyxthumbs:
    viele kennen vielleicht auch nur die neuen lieder wie i miss u und feeling this aber die alten lieder gehen auch voll ab!
    war im februar auf dem konzert in d?sseldorf und es war DER HAMMER!!
  14. ich hoer 182 auch gerne
    favs:
    Athem
    miss You
    Feeling This
    Adam's Song
  15. also ich find blink 182 net so dolle,
    denn jeder gitarrist wird best?tigen k?nnen, dass die immer nur auf 3-4 akkorden rumkloppen,
    was letzendlich alle songs langweilig und gleich klingen l?sst.

    wer guten punk will sollte sich AFI oder Refused reinziehen
  16. k***2

    :sauer:moin moin
    blink 182 is ne kinderband die meint das sie mit nacktvideos auf sich aufmerksam machen kann....
    ich hab nichts gegen die musikrichtung nur wie und von wem sie produziert wird regt mich auf...
    sowas h?rt man wenn man 14 oder j?nger is... nix gegen minderj?hrige aber es f?llt auf das sowas nur von den genannten personen geh?rt wird, weil ich davon ausgehe das wenn man ?lter wird man zwar nich unbedingt meine meinung teilt aber dennoch sich der horizont so erweitert hat das man sowas nich mehr h?rt... viele h?ren zwar weiter die musikrichtung aber nicht mehr die genannte band... was nicht heisst das ich sie verdonnere aber ich find ihren style schice... so dass muss f?r heute genug sein....
    THX & Greetz
    kgt42:sauer:
  17. x*********x

    meiner meinung nach hat blink 182 sich mit dem neuen album so derma?en weiterentwickelt, dass jeder, der sie als "kinderpunkband" bezeichnet sich einfach selbst aus der diskussion disqualifiziert. zugegebenerma?en hat die band in ihren "alten" zeiten dieses billige masturbations und sex image aufgebaut, allerdings hat das neue album so viel tiefe und so viel mehr zu bieten als der funpunk-style, dass ich nur noch begeistert bin. endlich weg von party party party, zu ernsten themen mit gef?hl, ernsthaftigkeit und intellekt.
    ich finde das neue album ist einfach ein hammer...jeder song ist gut, der bekannteste "feeling this" ist f?r mich sogar der verlierer des albums...wobei das nicht mal heisst, dass der song schlecht ist!
    das ganze album ist so zielstrebig und ausgefeilt, dass es einfach ein genuss ist!
    blink sind erwachsen geworden und das ist gut so ;)

    :xyxthumbs:

    achja: von ihrem 3 akkorde-gekloppe sind die jungs auch entg?ltig weg, wer das nicht peilt....:rolleyes:
  18. doch die band ist nicht schlecht.... haben einige gute lieder raus gebracht und dann es sogar bis zum nen guten kinofilm (musik) gebracht *g* wie hei?t eigentlich das aktuelle(/ste) album von dennen?
  19. x*********x

    das hat , so gesehen, keinen namen.
    es ist also, wie man so sch?n sagt, "self - titled"...
    ich nenn es einfach immer "self-titled" oder "das neue von blink" :biggrin:
  20. kann mich au nur anschlie?en ich find blink goil hmm miss you find ich fast mit am besten I m feeling this und stay together 4 the kids is au cool ;)


  21. sie kommen wieder! und zwar am 11.12 in m?nster... hier k?nnt ihr Karten bestellen: http://kartenhaus.de/index.cfm?FuseAction=Show_Detail&log=05080419&ID=3116041
    ich bin auf jeden fall da!
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!