kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Blitz Basic

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    quainy

    quainy hat kostenlosen Webspace.

    Blitz Basic(BB) ist meiner Meinung eine super Einstiegsprogrammiersprache. Es gibt geeignete Tutorials und man findet Hilfe im Blitzforum.Hier die passenden Seiten:
    http://www.blitzforum.de
    http://www.robsite.de

    Ich persönlich habe mich am Anfang schwer getan, aber wenn man alles systematisch und genau liest, wird man bald merken, dass jeder das Zeug hat ein perfekter Programmierer zu werden. Man darf nie die Motivation verlieren, weil man dann so gut wie verloren hat. So werdet ihr nie Projekte fertig bekommen. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal auf http://www.blitzbasic.de nachschauen. Dort könnt ihr eine Demoversion herunterladen. Wenn ihr fragen habt, könnt ihr immer mich ansprechen. ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Keine Diskussionsgrundlage.
    Verschoben nach Spam.
  4. d***********a

    Auch super zum Einsteigen ist Profan² (früherer Name) oder XProfan (so heißt es heute) (http://xprofan.de)

    Du kannst dir die Freewareversion von XProfan 10 laden, die allerdings einigen Einschränkungen hat.
    Du kannst dir aber auch die Freewareversion von Profan² 7.6 laden, ohne Einschränkungen.

    Grüße dapizzafressa
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!