kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


BlitzBasic

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    master007

    master007 hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute ich lerne grad eine Programmiersprache die nennt sich BlitzBasic die ist sehr praktisch besonders für die die nocht nicht mal wissen was ein Befehl ist oder wo man das dann reinschreiben soll nunja so gings mir jedenfalls auch;).
    Hier ein paar Tipps:
    geht mal auf www.robsite.de oder auf www.blitzbasic.de dann ladet ihr euch BiltzBasic 2D die Demo runter und auf robsite diesen BBkurs2 ist sehr praktisch und vorallem gut zu verstehen:P



    EDIT thw:
    Thread geCLOSEd, da keine Frage oder Diskussionsgrundlage vorhanden. Habe ihn aber als Vorschlag in den gefixten Thread "Mit welcher Programmiersprache sollte man anfangen?" verlinkt.
    Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung. MfG,thw


    Beitrag geaendert: 2.1.2007 10:10:16 von thw
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!