kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


BlitzBasic mit Vista

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    s1m13

    Kostenloser Webspace von s1m13

    s1m13 hat kostenlosen Webspace.

    Nach längerem Suchen in mehreren Foren über BB, hab ich noch nicht viel zu diesem Thema gefunden. Oft wird gesagt, dass die executables normal laufen, bei manchen geht es garnicht. Ich möchte jetzt für ein Projekt gerne wissen, ob die .exe für Vista kompatibel sind.

    Habt ihr Erfahrung damit?

    MfG
    s1m13
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.


    Nach längerem Suchen in mehreren Foren über BB, hab ich noch nicht viel zu diesem Thema gefunden. Oft wird gesagt, dass die executables normal laufen, bei manchen geht es garnicht. Ich möchte jetzt für ein Projekt gerne wissen, ob die .exe für Vista kompatibel sind.

    Habt ihr Erfahrung damit?

    MfG
    s1m13


    Kommt auf dein Projekt drauf an, im Administratorenmodus wirst du wohl alles zum Laufen bekommen.
    Wenn es aber um spezielle Windowsbefehle geht, kann es schon sein, dass manches nicht mehr läuft, da sich die API bei Vista etwas geändert hat.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!