kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Blitze in einer gewünschten form

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    the-eden-projekt

    the-eden-projekt hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    ich weiß zwar wie man blitze macht mit dem different wolken filter beim photoshop aber irgendwie wenn ich ein zeichen oder einen einzelnen buchstaben machen will wo ein Blitz einschlägt und über ihn weiterleitet das gehts irgendwie nicht mehr so

    kann mir da einer helfen nen gutes tut oder so finde ich nicht nur wie der einfache blitz von einer seite zur anderen geht weiß ich aber das wars ja dann auch schon was man im netz findet

    bitte um hilfe

    mfg
    the-eden-projekt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!