kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


bllootooht

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.

    mein pc hat bluetooth zeigt jedoch an "KEine bluetooth einheit" wenn ich ihn nach bluetoothgeräten suchen lasse?
    Obwohl sich zwei eingeschaltete handys in der nähe befinden die auch bluetooth eingschaltet haben!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sind die Handys auch für andere Geräte sichtbar? Meistens gibts dafür in deren Bluetoothmenü eine derartige Option, die aktiviert werden muss.
  4. snowboarden-im-fichtelgebirge

    snowboarden-im-fichtelgebirge hat kostenlosen Webspace.

    Genau, prüfe ob die Sichtbarkeit der Geräte auch verfügbar ist. Andererseits ist die Reichweite manchmal durch bestimmte Wände etwas schlechter als man annimmt. Zumindest war das bei mir einmal so.
  5. b*********x

    reichweite von blauzahn 1.0 ligt bei etwa 10m... blauzahn 2 hat schon anscheinend bis zu 50m oder mehr...

    ich würd noch empfehlen zu sagen welches os du hast... falls winxp sp2 hast keine probleme aber bei sp1 oder noch weiter drunter könnte es probleme mit bluetooth geben
  6. t*****b


    Ich habe auch mit Blauzahn2 noch nie mehr als 20-30 Meter hinbekommen. 50m vielleicht theoretisch ohne Hindernisse, aber wirklich erreichen kann mans kaum.


    <spam>Ich hab noch nie so viele Rechtschreibfehler in einem Wort gesehen (siehe Titel)</spam>

  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!