kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Blobwars - Metal Blob Solid

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    m******s

    Moin,

    also, ich bin ein großer Fan von Blobwars - mit 98%iger Wahrscheinlichkeit kennt das hier keiner... Aber wo soll man sonst fragen? ^^
    Leider häng ich total in einem sehr frühen Level und es bleibt mir wenig, als es immer und immer wieder zu versuchen. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass es hier jemanden gibt, der das Spiel shconmal gespielt hat: ich hänh im Level "Inner Cave Networks 2" :biggrin: irgendwie bin ich zu dov dafür, ich hab 4/5 MIA's befreit, jetzt gäbe es mehrer Ansätze, aber ich weiss einfach nicht wie:
    1. Mir fehlt ein Bronzeschlüssel, um einen MIA zu befreien.
    2. Ich soll auf sonen Schlater Granaten ewrfen, weiss aber nicht, wie das gehn soll, das ist voll unmöglich :biggrin:
    3. Ein MIA ist in sonem Raum, der einzige Zugang schient aber durch Lava zu gehen...
    Joa, also, für den unwahrschienlichen Fall, dass hier jemand das Spiel ma gespielt hat und das Level geschafft hat => melden! :wink:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!