kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mami, die sind gemein zu mir!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    don-sphynx

    don-sphynx hat kostenlosen Webspace.

    Na, so was habe ich nicht erwartet, statt hilfe - beschimpfungen und "thema gelöscht"...
    Bravo!!! Weiter so!

    Beitrag zuletzt geändert: 21.9.2011 21:55:57 von don-sphynx
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. l*******k

    ist echt so muss ich dir voll recht geben, weiß nicht warum und wieso das hier so ist aber ihr solltet euch mal intern unter den Admins absprechen, und evtl. mal was unternehmen ansonsten -.- auch von mir ein böses Bravo

    Beitrag zuletzt geändert: 21.9.2011 21:58:29 von lokalbook
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Und Threads ohne Diskussionsgrundlage werden nach Spam verschoben ...
  5. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Viel Spaß beim anderen Hoster. Empfehlung: Sofern er ein Forum betreibt, achte auf blinkende Meldungen und unterlasse es, leere Beiträge zu posten.

    *CLOSED*
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!