kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Blog auf Blogger.com (Blogwolke + Newsletter)

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    xardascm

    Kostenloser Webspace von xardascm, auf Homepage erstellen warten

    xardascm hat kostenlosen Webspace.

    Hi, ich bin gerade dabei mir einen Blog auf Blogger.com zu tag/erstellen">erstellen. Besonders wichtig wäre mir aber eine Blogwolke und ein Newsletter. Leider weis ich nicht wie ich die beiden Sachen möglichst einfach implementieren kann.
    Es gibt ja auch viele Gadgets zur Auswahl, aber ich habe nichts passendes gefunden. Hoffentlich kann mir jemand helfen, schon mal vielen Dank.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Meinst du mit Blogwolke eine Cloud tag?
    Den findest du hier: http://www.richtigbloggen.de/30-Tag-Cloud-unter-Blogger.com.html

    Newsletter wird von Blogger.com nicht unterstützt.

    Wenn du sowas willst installier dir Wordpress.

    mfg
    zabzarab
  4. Autor dieses Themas

    xardascm

    Kostenloser Webspace von xardascm, auf Homepage erstellen warten

    xardascm hat kostenlosen Webspace.

    Danke, für deine Antwort. Hat aber leider nicht funktioniert, ich habe genau die Anweisungen in der Anleitung befolgt. Vielleicht liegt es daran, dass ich ein Template verwende das nicht von Google stammt.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!