kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bloggewinnspiel mit 18 Preisen im Gesamtwert von 627,13 €

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    So,
    ganz früher hatte ich hier mal mein Forum vorgestellt, das wurde dann ganz böse niedergemacht, seither habe ich nichts mehr von meinen "Webergebnissen" vorgestellt. Heut hoffe ich bin ich selbstbewusste wwas das angeht und wollte euch in diesem Zuge nicht nur meinen Blog, sondern auch mein aktuelles Gewinnspiel zeigen.

    In meinem Blog geht es um Bildbearbeitung und Fotografie, manchmal auch Wordpress/Webdesign und sonst blogge ich eben über das was mir gefällt, wie wohl die meisten Blogger.

    Im Moment habe ich ein paar Testberichte geschrieben und es stehen noch ein paar aus, aber das ist jetzt kein Produktestblog, die sollen nur am Rande auch drin vorkommen.

    Wenn Jemand beim Lesen meines Blogs Lust bekommen hat einen Gastartikel zu verfassen, dann schickt mir einfach eine Nachricht (hier oder im Blog über das Kontaktformular).
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!