kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Blood Diamon

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    motorsport-manager

    motorsport-manager hat kostenlosen Webspace.

    Hi
    Ich wollt mal wissen wie ihr zu den Film Blood Diamond steht.

    Ich ab ihn mir gestern angesehn und ich muss sagen, er ist wirklich gut geworden!
    Er behandelt wenigstens ein vernünftiges Thema das die Welt angehen sollte- nicht so wie in manch anderen Filmen- find ich zumindest. Was meint ihr??

    Lg

    Beitrag geaendert: 14.2.2007 12:16:47 von motorsport-manager
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Der Film ist gut gemacht und dort wird die problematik von Kindersoldaten und bürgerkrieg dargestellt. Aber für die meisten menschen ist das nur ein film und sehen nicht woruber der Film berichtet.
  4. t************f

    Ich finde ebenso, dass der Film ziemlich gut geworden ist. Ich finde auch die Besetzung passend. Früher musste man bei Leonardo DiCaprio an Titanik denken und da wurde einem schlecht... Ich finde, dass er sich zeimlich weiterentwickelt hat (Departed, Aviator). Ich habe mich schon seit Monaten auf den Film gefreut und habe ihn mir auch im Kino angesehen. +++
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!