kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Blood+ (Manga oder Anime)

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    wowblog

    wowblog hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    Wollte mal fragen ob jemand den Manga Blood+ kennt? Find eihn wirklich super...ist mein Lieblingsmanga
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. white-midnight

    Kostenloser Webspace von white-midnight, auf Homepage erstellen warten

    white-midnight hat kostenlosen Webspace.

    Kenne den Manga auch. Habe alle Teile, Adiago und Yako Joshi auch. Finde die Story wirklich gut. dur die Textpassagen sind manchmal langweilig
  4. Autor dieses Themas

    wowblog

    wowblog hat kostenlosen Webspace.

    Mit den Textpassagen hast du recht, mir gefällt aber besonders der Zeichenstil des Mangakas.
  5. Den Manga würde ich auch noch gerne lesen, bin derzeitig bei der Anime-Serie. Muss sagen, sie ist sehr interessant. 13 von 50 Folgen und keine hat mich enttäuscht.
  6. s************n

    Hab den Manga auch gelesen und muss sagen, dass er mir sehr gut gefallen hat. Den Anime hab ich leider noch nicht gesehen, hab es aber noch vor. Hoffe er wird mich nicht enttäuschen. ^^
  7. Also ich bin nicht so der Standbildfan deshalb hab ich den Anime gesehen und muss sagen ich bin sehr begeistert gewesen
    Sehr emotionaler Anime und wer informationen will sollte sich die seite bookmarken: anisearch.de

    http://anisearch.de/?id=3261&page=anime <-- und hier etwas über den anime

    falls jemand zufällig den Manga gelesen hat und den Anime gesehen könnte er/sie vllt hier hinein schreiben welche stellen weggelassen wurden aus dem Anime und sagen was dort noch passiert ist???
  8. Mit den Textpassagen hast du recht, mir gefällt aber besonders der Zeichenstil des Mangakas.
  9. Ich fand den Manga besser.
    Der Anime ist definitiv nicht schlecht, aber für meinen Geschmack war es ein wenig zu lang.
    Am Ende hätte man die Folgen ruhig ein wenig zusammenschrumpfen können.
    So 40 Folgen hätte auch vollkommen ausgereicht.
  10. Ich habe den Anime nicht geschaut (werde ich sicher noch) aber den Manga gelesen, habe ale Teile bei mit stehen (auch den neuen Teil:Yako Joshi). Find eden Manga echt super und kann ihn wirklich weiterempfehlen.
  11. m******n

    Ich mag beides, Anime und Manga, obwohl mir der Manga ein Stück besser gefällt/ gefallen hat. Allerdings habe ich mir noch nicht die zusätzlichen Bände gekauft, die neben der eigentlichen Story spielen.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!