kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


(Blue Ray)DVD-Player

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Lima-Leuts,

    momentan suche ich für meine Cousine (die von einem mehrjährigen USA Aufenthalt zurück ist) einen Blue Ray Player oder DVD Player, der auch die Amerikanischen DVD's (Ländercode 1) abspielt zudem soll der Player auch hier in Deutschland erhältliche DVD's (Ländercode 2) abspielen können.

    Ich habe zwar schon Google bemüht aber bisher noch nichts passendes finden.

    Was sollte vorhanden sein:

    - er sollte DVD's abspielen können
    - der Player sollte DVD's im Ländercode 1 und 2 abspielen können
    - er sollte zumindestens einen Scartanschluss (da etwas älterer Röhrenfernseher vorhanden) besitzen
    - er sollte aber auch zukunftssicher sein, optional währen Blue-Ray abspielbarkeit und HDMI nicht schlecht, wird aber nicht unbedingt benötigt.
    - Kostenpunkt maximal bis zu 150-200 Euro

    Wie gesagt HDMI und Blueray muß nicht sein, wichtig währe eben die Sache mit den verschiedenen Ländercodes

    Beitrag zuletzt geändert: 12.9.2011 17:12:03 von kalinawalsjakoff
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also ich kann mein DVD Player nur mittels firmware update die Ländercodes ändern
  4. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    eab schrieb:
    also ich kann mein DVD Player nur mittels firmware update die Ländercodes ändern


    Aber ich nehme an, daß das nur bei neueren und aktuelleren Geräten möglich ist. Leider hängt meine Cousine an ihren Amerikanischen Filmen. Naja ich frage mich so oder so, warum sie die nicht vertickert und hier in Deutschland die DVD's kauft. Auf den deutschen DVD's ist ja meist eh noch die englische Tonspur drauf-
  5. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!