kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


BlueJ

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Du willst weitere Informationen liefern, obwohl du nichtmal richtige Informationen im Eröffnungspost liefern kannst?

    BlueJ ist keine Programmiersprache, sondern ein Java Editor. Damit habe ich in der Schule auch gearbeitet.

    Und BlueJ wird in Schulen gerne eingesetzt weil die klassenhierarchische Struktur einfach und übersichtlich dargestellt wird.

    Beitrag geändert: 28.2.2008 18:42:48 von xenodez
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nix basierend auf Java.

    \"BlueJ ist bei uns an der schule auch ne Programmiersprache basierend auf Java.\"


    Du sprichst eindeutig von einer Programmiersprache. BlueJ ist nunmal ein EDITOR (bzw. Entwicklungsumgebung), mit dem man Java Programme entwickeln kann.

    Beitrag geändert: 28.2.2008 19:14:40 von xenodez

  4. Ja dann eben so wie du es sagst. Ich nehme eh nicht deine Meinung an nur, weil du es sagst. Für mich ist es so.

    Lol?

    magst du uns erklären, was für dich eine Programmiersprache ist?
    Ich hätte bis zu diesem Thread nicht gedacht, dass man darüber diskutieren kann. Bzw nur in der Form Programmiersprache oder Skriptsprache...aber nicht Programmiersprache oder ide XD
    Cel


    Beitrag geändert: 28.2.2008 19:28:31 von celkoranor
  5. Das hier ist kein Meinungsstreit... Ich will dich nicht Ärgern, ich will nur etwas klarstellen.

    http://www.bluej.org/about/what.html

    Das ist die Seite der BlueJ Entwickler. Dort steht unter anderem \"BlueJ is an integrated Java environment specifically designed for introductory teaching.\".

    Aus den dort dargebotenen Informationen geht eindeutig hervor, dass es sich um eine Entwicklungsumgebung FÜR Java handelt, die zu Lehrzwecken bestimmte Features bietet.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!