kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bluescreen-Effekt

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    julian101

    julian101 hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe eine gute kamera und einen Bluescreen, nur das Programm fehlt, gibt es ein Kostenloses bluescreen-Programm was ich nutzen könnte. Bitte um Hilfe.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hm... ich kenne nur ein nicht-kostenloses Programm dafür: Adobe After Effects. Müsste da unter dem Punkt Keystone (oder sowas in der Art) zu finden zu sein, dafür gibts aber Tuts im Inet. Das Problem dabei ist immer, dass man gut belichten muss. Es dürfen keine zu großen Helligkeitsunterschiede vorhanden sein, sonst bekommst du "Löcher".
  4. Masterkey - findest Du hier: http://www.bricktrick.de/index-softwaredownload.php
    oder
    VideoSkin - findest Du hier: http://videoskin.net

    Beitrag zuletzt geändert: 1.6.2009 13:58:51 von dengao
  5. Hier noch ein kleiner Tipp von mir, bevor du dir allzugroße Hoffnungen machst.
    Ob das mit dem Bluescreen so funktioniert, wie du dir das vorstellst, hängt auch stark von der Kamera ab! Die durchschnittlichen DV-Kameras unter 2000€ sind dafür nicht wirklich geeignet. Für gute Blue- oder Greenboxaufnahmen sollte die Kamera eine Farbabtastung von 4:4:2 oder 4:4:4 haben - alles andere wird immer Amateurhaft aussehen.

    Programme wie FinalCut, PremierePro oder After Effects können den sogenannte Keying-Effekt, sind aber wahrscheinlich zu teuer. Für unter 100 euro gibts MAGIX Video Deluxe - mit dem lässt sich auch schon ganz gut arbeiten.
  6. Zum Thema After Efekts erstens ist das scheisse teuer (und ich habe es trozdem)
    und man ktann nicht eifach loslegen man muss sich da schon was mit auseinandersetzen!
  7. also ich könnte dir auch sony vegas empfehlen.. ist echt ein klasse programm, allerdings auch nicht ganz umsonst.. ;)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!