kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bluescreen: Es wurde versucht, nicht ausführbaren Speicher auszuführen

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    floriand

    floriand hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe kein besseres Unterforum gefunden, und denke mir so schlecht ist es hier nicht aufgehoben!

    Ich habe seit kurzem ein sehr ärgerliches Problem mit meinem PC. Ich wollte vorhin etwas ausdrucken, hab dann den Drucker angeschlossen, installieren wollen, dann kamen viele kleine Fenster um etwas zu installieren und hab ich halt überall auf ja gedrückt und installieren. Der hat dann versucht die Treiber zu installieren aber nix gefunden! Also alles bisher nicht sehr wichtig!

    Noch bevor ich die CD einlegen wollte ist dann ein Bluescreen gekommen mit der Meldung "Es wurde versucht, nicht ausführbaren Speicher auszuführen"
    Der PC startet neu, fährt hoch lädt icq und xfire so wie immer und dann wieder der selbe screen mit der selben meldung! Leider habe ich nachdem er fertig hochgefahren is und er wieder abstürzt nur sehr wenig zeit!

    Kennt jemand das Problem und weiß wie ich es beheben kann?
    Oder geht da nur eines: neues Windoof?

    Liebe Grüße
    und Danke
    Flo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    versuch mal im Abgesicherten Modus zu starten und ins Logfile zu gucken. Ich denke du hast Windows XP oder Vista?
    Ins Logfile kommst du so:
    Rechtsklick auf Arbeitsplatz, Verwalten, Ereignisanzeige, System.
    Dort müsstest du nähere Informationen zum Bluescreen finden.
  4. Autor dieses Themas

    floriand

    floriand hat kostenlosen Webspace.

    Achso! Sorry! Ja habe Windows XP!
    Ok werde das gleich mal Probieren!
    Liebe Grüße
    Flo
  5. Muhaha ;D
    Hab grad im Abgesichertem Modus gestartet, hatte zwar kein Plan was mir diese Errormeldungen sagen aber ich hab einfach mal ne Systemwiederherstellung gemacht! zum Glück hat der PC kurz (10 Minuten) vor dem Fehjler einen Wiederherstellungspunkt gemacht!
    Danke nochmal!
    Liebe Grüße
    Flo

    Bitte schließen!
  6. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!