kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bluescreen unter Vista

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    selle

    Kostenloser Webspace von selle, auf Homepage erstellen warten

    selle hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Community,

    habe ein neues Acer-Notebook. tag/folgende programme">Folgende Programme sind
    zusätzlich zur Original-Acer Software installiert:
    Tuneup Utilities
    Firefox 2

    Mein Notebook stürzt mindestens einmal täglich ab. Folgende
    Fehlermeldung erschien heute nach dem Totalabsturz:

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 24
    BCP1: 001904AB
    BCP2: 9944786C
    BCP3: 99447568
    BCP4: 820835F0
    OS Version: 6_0_6000
    Service Pack: 0_0
    Product: 768_1

    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\\Windows\\Minidump\\Mini041507-01.dmp
    C:\\Windows\\Temp\\WER-33243-0.sysdata.xml
    C:\\Windows\\Temp\\WERC8AB.tmp.version.txt

    Natürlich habe ich die Fehlermeldungen jeweils an MS geschickt. Eine
    Antwort kam noch nie zurück.

    Meine Fragen:

    1) Wie gehe ich das Problem zielgerichtet an?

    Im voraus besten Dank für Eure Antworten.

    Gruß

    selbach
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. z********e

    Was auch immer du tust, schicke niemals Fehlermeldungen an Windows. Das ist nutzlos, und ich persönlich glaube dass dabei mehr als nur Probleminformationen verschickt werden...
  4. Das Tool Tuneup Utilities ist zwar totaler schrott, aber ist trotzdem nicht unbedingt schuld.
    Seit Vista kommen Bluescreens eigentlich nurnoch bei Treiber und Hardware Problemen.
    Das heißt du solltest deine Treiber überprüfen und gehts gar nicht reklamier das teil...
  5. r********t

    Als erstes würde ich dir empfehlen das ServicePack 1 zu installieren. Mit dem SP1 werden einige probleme behoben und der Rechner läuft auch wesentlich stabiler/schneller.
    Probier das einfach mal.

  6. Als erstes würde ich dir empfehlen das ServicePack 1 zu installieren. Mit dem SP1 werden einige probleme behoben und der Rechner läuft auch wesentlich stabiler/schneller.
    Probier das einfach mal.

    Naja ich hab das Service Pack seit 2 Monaten und hab keine einzige veränderung festgestellt :lol:
    Und davor hatte ich 9 monate ohne sp
  7. r********t



    Als erstes würde ich dir empfehlen das ServicePack 1 zu installieren. Mit dem SP1 werden einige probleme behoben und der Rechner läuft auch wesentlich stabiler/schneller.
    Probier das einfach mal.

    Naja ich hab das Service Pack seit 2 Monaten und hab keine einzige veränderung festgestellt :lol:
    Und davor hatte ich 9 monate ohne sp


    Kommt halt immer darauf an, was man mit dem PC macht und ob man ein betroffener vom SP1 ist :)
  8. Autor dieses Themas

    selle

    Kostenloser Webspace von selle, auf Homepage erstellen warten

    selle hat kostenlosen Webspace.

    habe alle Treiber etc. überpfrüft und keine Fehler festgestellt..
  9. agentorange996

    agentorange996 hat kostenlosen Webspace.

    Fotografier mal den Bluescreen ab. Man erkennt meißtens im unteren Drittel welche Anwendung, Treiber, etc. den Bluescreen verursacht.
  10. g***9

    h mein Gott...das Windows Vista Service Pack 1 solltest du dir Original von Windows heunterladen. Es ist offiziell erst seit 3 Tagen verfügbar...
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!