kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bluetooth Headset für die PS3?

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    krisi12345

    Kostenloser Webspace von krisi12345

    krisi12345 hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollt mir ein Bluetooth Headset für meine PS3 kaufen aber da ich das Headset auch für z.B. den PC verwenden will frag ich mich ob man ein spezielles PS Headset braucht oder jedes Bluetooth Headset geht.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Normal müsste jedes Bluetooth Headset funktionieren, das bleibt sich normal egal.
    Hat dein PC Bluetooth? Wenn nicht benötigst du noch einen Bluetooth Stick. Ich suche für mein iPhone auch noch ein Headset auch Bluetooth.
  4. Es funktionieren alle Bluetooth Headsets an der Playstation 3. Jedoch gibts es wohl starke Schwankungen in der Sprachqualität. Deswegen sollte sich vor dem Kauf Bewertungen durchlesen.
  5. Autor dieses Themas

    krisi12345

    Kostenloser Webspace von krisi12345

    krisi12345 hat kostenlosen Webspace.

    Ok, danke auch beiden.
    wakeboarder schrieb:
    Normal müsste jedes Bluetooth Headset funktionieren, das bleibt sich normal egal.
    Hat dein PC Bluetooth? Wenn nicht benötigst du noch einen Bluetooth Stick. Ich suche für mein iPhone auch noch ein Headset auch Bluetooth.

    Das ich ein Bluetooth Stick für den PC brauche ist mir schon klar (-;
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!