kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bluetooth Software - Mehrere Dateien auf einmal senden!

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    checkerle

    Kostenloser Webspace von checkerle

    checkerle hat kostenlosen Webspace.

    Hey ich such ne Bluetooth Software wo man mehrere z.B. Bilder auf einmal rueber schicken kann,
    denn die Software, die ich bestitze ist scheisse dort kann man die Dateien immer nur einzeln rueber schicken!

    -Achja die Software sollte kostenlos sein!

    Freue mich schon jetzt über Hilfe :P:thumb:





    Beitrag geändert: 26.10.2007 19:08:48 von checkerle
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich bin ja kein experte, aber meines wissens geht das nicht...

    andere lösungsvorschläge:
    mehrere objekte markieren und "rüberziehen" und automaisch nach einander rüberladen
    oder per zip/rar file verpacken und schicken

    -> email - da kannst auch immer nur einzelne datein verschicken, bzw. rar/zip ;)

    hoff, dass ich helfen konnte :)
    Sincer
  4. Autor dieses Themas

    checkerle

    Kostenloser Webspace von checkerle

    checkerle hat kostenlosen Webspace.

    Also ich will von meinem handy aus die dateien auf einmal verschicken und im handy kann ich die Bilder makieren, jetzt liegt es glaub ich nur an der Bluetooth software auf dem dem Rechner... ;)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!