kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


bmw - aussetzer benzinpumpe?

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    stubibubi

    stubibubi hat kostenlosen Webspace.

    hallo miteinanader,

    HAbe bei meiner ´BMW (R1100) RAussetzer und nimmt nicht korrekt Gas an. Tippe auf Benzinpumpe!hat jemand eine Idee? lg stubi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hypercubemaster

    hypercubemaster hat kostenlosen Webspace.

    aussetzer??? das hört sich mehr nach zündelektronik an! weis es aber auch ned so ganz genau! bin erst seit 3 monaten mechatroniker lehrling bei bmw.. ;-P
  4. ich würd erstmal die zündspulen kontrollieren ich hatte vor einem jahr ein ähnliches problem mit meinem renault megane (denke ist auch auf einen bmw übertragbar) naja jedenfalls hat mein auto immer ruckartig beschleunigt und ungleichmäßig achte auch mal darauf ob die drehzahl stark schwankt und instabil ist. erläuter dein problem mal genauer.
  5. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Schonmal geguckt wie alt der Thread ist?

    Problem dürfte mittlerweile behoben sein.

    -closed-

    Bei Rückfragen PN an mich.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!