kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


BMW Formel-1-Wagen nach 31 Jahren wieder auf dem Nürburgring

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    thenewbrowler

    thenewbrowler hat kostenlosen Webspace.

    Heute am 28. April 2007 wird Nick Heidfeld mit seinem Formel 1 Boliden zum erstenmal nach Nikki Laudas schrecklichen Unfall vor 31 Jahren wieder über den Nürburgring fahren. Ich frage mich ob das wirklich gut geht? Die enorme power wird auf der anspruchsvollsten Rennstrecke der Welt zum einsatzt kommen. Wird Quik Nick seinen Wagen unbeschadet durch die grüne Hölle bringen? Ich hoffe ja, denn das wäre vielleicht ein anlass in Zukunft wieder Rennen auf dem 20,8 km langen Stück zu fahren.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Na ja, ich denke dass ein Formel 1 Rennen auf dem Nürburgring heutzutage nicht mehr denkbar ist. Das Streckenprofil entspricht einfach nicht mehr dem heutigen Formel 1 Standart. Wär aber trotzdem lustig.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!