kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Board-Qualitäten

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    andreasdolata

    andreasdolata hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    ich habe hier ein wenig gesucht, aber letztlich nix zu meinem ganz speziellen Interesse gefunden, deshalb mach hier ein neues thema auf.

    Wenn´s das Thema doch schon gibt, kann mir jemand den Link geben?

    Also, ich probiere gerade einige kostenlose Boardsysteme aus um zu schauen, welches sich wie handhaben lässt.
    Was nutzt Ihr als Board-Systeme?
    Was habt Ihr da für Erfahrungen gemacht?

    Ich teste gerade phpBB und punBB. Ersteres kenne ich bereits seit einiger Zeit als Moderator und Administrator, allerdings nicht in einem eigenen Board.

    Letzteres sagt mir auf Grund seiner geringen Größe irgendwie sehr zu.

    Wer hat mit PunBB bereits gearbeitet und mit welchem Eindruck?

    Welche kostenlosen Board-Systeme setzt Ihr sonst noch mit welchen Erfahrungen ein?

    Gruß,
    Andreas


    //EDIT by ferdinand24: Zweites Posting ergänzt
    Hm, wenn niemand mir antworten will...

    Ich habe mich inzwischen für punBB entschieden und dieses eingerichtet.

    Nutzt niemand von Euch irgendwelche Foren- oder BulletinBoard-Software?

    Beitrag geaendert: 3.4.2007 0:42:46 von ferdinand24
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!