kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Boardfehler?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    harrybotter

    Kostenloser Webspace von harrybotter

    harrybotter hat kostenlosen Webspace.

    Bin gerade im tag/profil">Profil eines neuen auf folgendes gestossen:
    Rang:
    Benutzer, kostenlos Webspace Niemand
    Gulden: -147, -147 pro Tag, 153119. Platz


    Wie ist soetwas möglich? Den Namen des Users der diesen negativen Verdienst generiert hat möchte ich nicht nennen, habe aber einen ScreeShot gemacht falls einer der Moderatoren ihn sehen möchte?

    Ich gehe von einem Boardfehler aus, lasse mich aber gerne eines besseren belehren, danke.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Durch bestimmtes Fehlverhalten können dem Benutzer durch Knights Gulden abgezogen werden. Mehr Informationen dazu findest du unter "Forum" in der Hilfe.

    Werden (Foren-)Beiträge, Gästebucheinträge oder gar ganze Themen gelöscht oder in einen unvergüteten Bereich verschoben, werden die dafür erteilten Gulden (zuzüglich 2-7 Strafgulden) den entsprechenden Benutzerkonten wieder abgezogen!
  4. Autor dieses Themas

    harrybotter

    Kostenloser Webspace von harrybotter

    harrybotter hat kostenlosen Webspace.

    Hallo fabo,

    der User hat -147 Gulden laut Profil 1 Thema 2 Beiträge, wovon nur noch 1 Beitrag zu finden ist. Da ich in Lima-City allgemein gepostet hatte wurden mir die Gulen dafür wieder abgezogen:
    Thema verschoben 0:40, 26.4.2011 -7
    Antwort erhalten 0:35, 26.4.2011 +2
    Thema geschrieben 0:26, 26.4.2011 +5
    ich bin also neutral daraus hervorgegeangen.

    Der entsprechende User hat immer noch einen grünen Stern aber Minus 147 Gulden, irgendwie passt das nicht zusammen.
    Wollte zwar nur auf einen (möglichen) Board-Fehler aufmerksam machen, aber wenn keiner vorliegt umso besser.

    Jetzt weis ich wenigstens dass ich einer von 153119 LC-Nutzern bin, oder hat jemand noch mehr Minus?

    Edit: gefunden:
    Die Höhe des Guldenabzugs liegt im Ermessen des jeweiligen Knights und bewegt sich in der Spanne von 50 bis 300 Gulden
    da hat er sich aber einen guten Einstand geleistet.

    Beitrag zuletzt geändert: 26.4.2011 1:45:23 von harrybotter
  5. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Auch verbotene Inhalte auf dem Webspace werden mit Minusgulden "belohnt" (https://www.lima-city.de/2008/speicherplatz/#inhalte letzer Absatz). Den grünen Stern hat er noch, weil er sich seit dem Guldenabzug nicht mehr eingeloggt hat.


    Jetzt weis ich wenigstens dass ich einer von 153119 LC-Nutzern bin, oder hat jemand noch mehr Minus?
    https://www.lima-city.de/profiles/direction%3Aasc/field%3Agulden
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!