kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


BOBBY CAR

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab grad im Lima-chat erfahren, dass einer unserer user, der Enkel des Erfinders des Bobby Cars ist!

    Da ich das verdammt cool finde (und als Kind auch ein Bobby car hatte und es bis heute vermisse), wollte ich euch mal dran teilhaben lassen :-)

    Beitrag zuletzt geändert: 26.2.2010 1:04:34 von davidmuc
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Alter Schleimer, er sacht doch Du müßtest wo anders betteln um ein neues Booby-Car zu bekommen :shaft:
  4. Autor dieses Themas

    davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    sonok schrieb: Alter Schleimer, er sacht doch Du müßtest wo anders betteln um ein neues Booby-Car zu bekommen :shaft:


    Ja, ich weiss^^:frown:
    Aber ich finds trotzdem toll! Bobby Car ist einfach Kult und mit einem Nachfahren des Erfinders zu labern, is schon lustig^^
  5. ja bobby cars sind wirklich sehr toll :smile:

    Beitrag zuletzt geändert: 26.2.2010 1:35:03 von sessin
  6. b****g

    Bestechung:

    Ein Bobby Car dafür, dass du mich zum Mod machst :D :D :blah:


    - Spendenaktion: Ein Bobby Car für davidmuc -

    http://www.lima-city.de/thread/spendenaktion-ein-bobby-car-fuer-davicmuc/

    Beitrag zuletzt geändert: 26.2.2010 1:35:37 von bettag
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!