kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Body Box ???

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    handynet

    handynet hat kostenlosen Webspace.



    Hallo, ich hab eine (für mich schwere )
    Frage. Ich möchte eine so genannte Body box erstellen also wie man im bild sieht, dass das der body bereich ist. Ich selber weißnicht wie ich dass anstellen soll ! Hilft mir bitte ! Warte auf eure antworten
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ne Tabelle wäre ne Möglichkeit...Border auf Null, Hintergrundfarbe (oder Bild) und Position angeben. ODER mit CSS. ;)
  4. dopeguys schrieb:
    Ne Tabelle wäre ne Möglichkeit...Border auf Null, Hintergrundfarbe (oder Bild) und Position angeben. ODER mit CSS. ;)


    Aber es soll doch ne Box sein;) Ich würde da einfach ein div erstellen und das mittig positionieren. Allerdings weiß ich jetzt nich genau ob das eine Body-Box ist! Sollte so aussehen:
    ...
    <div style="margin: 50px auto; width: 70%; min-height: 500px;">
    Inhalt
    </div>
    ...

    Gruß
  5. Autor dieses Themas

    handynet

    handynet hat kostenlosen Webspace.

    und wie würde des mit css gehen , frag ich mich.
    sonst mache ich die div box

    danke an euch
  6. handynet schrieb:
    und wie würde des mit css gehen , frag ich mich.
    sonst mache ich die div box

    danke an euch


    Das was ich vorgeschlagen hab wird mit CSS realisiert. Beschäftige dich doch mit dem Boxmodell. Daraus kannst du schließen, wie du solche Sachen umsetzt. http://de.selfhtml.org/css/formate/box_modell.htm
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!