kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Böse-Worte filter

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    madmatt

    madmatt hat kostenlosen Webspace.

    Ich komme sonst niemals auf die idee lima-city zu kritisieren, für einen kostenlosen webspace ist es Toll. aber der Komische böse worte filter ist das bescheuertste wovon ich jeh gehört habe:


    ich habe eine seite für mich und n paaar freund von mir auf dem wir zitate und so austauschen. dann konnte ich die seite nichtmehr aufrufen weil:

    (- binary+ penis + scheisse + stripper +busen+fuck)

    und das ganze steht auf meiener hap aus folgendem grund:


    Stri-per: Chucknorris hat mal eien kuchen gegessen bevor ihm irgendwer erzählt hat das ein s.. drin ist


    MO:fuck it ich hab mir den fuss angehaun

    <MajorBlade> schei__sse die teewurst auf meinem brötchen hat ihre strukturelle integrität verloren
    Wonko - 21.01.08 15:09 - 536
    GBO zitat

    Person A>There are 10 types of people:
    -those who understand bin__ary
    -those who don't.
    Person B>Thats only two types dumbass
    GBO zitat

    Metal und Hip Hop zu vermischen, ist als ob man das hübscheste Mädchen aller Zeiten nimmt und ihr einen Pe_nis gibt...
    GBO

    wobei ich das mit binary ned ganz versteh. weis ned was daran dissig sein soll

    und was wirklich sehr sehr clever ist:
    ich kann mit php myadmin nicht irgendwas ändern weil der auch gesperrt ist.

    Das ist echt mal ne sau dämliche idee
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. lordoflima

    Admin Kostenloser Webspace von lordoflima

    lordoflima hat kostenlosen Webspace.

    Nein, das ist keine "sau dämliche Idee":

    Wenn der "böse-Wörter-Filter" nicht wäre, dann wären unsere Server bald weg. Dieser Filter schützt aktiv davor, dass ich weitere Abmahnungen und weiteren Stress wegen Phishing, Pornografie und sonstigen Inhalten bekomme. Es hat sich bereits mehrmals gezeigt, dass die Server dann einfach eingezogen werden, wenn auf einmal die Polizei ermittelt. Wenn du das möchtest, dann lösche ich einfach deine Homepage, das wäre dann so, als ob der Server eingezogen wurde. Das wäre dann mal eine kleine Demonstration desswen, was dann einige tausend mal an Stress entsteht bei einer solchen Aktion.

    Ich bitte also, einmal kurz den Kopf anzuschalten, weil ich hier nicht hirnlos irgendwelche Sachen mache, sondern Ziele verfolge.

    In diesem Sinne bleibt der Filter selbstverständlich weiter erhalten, auch wenn er hier wohl kräftig leiden wird. Nur die Regeln, an denen wird etwas verändert. Den phpMyAdmin beispielsweise tue ich in die whitelist.

    Beitrag zuletzt geändert: 14.1.2009 16:40:24 von lordoflima
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!