kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bohlens Mutter gewinnt Telefon-Quiz

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    webdesigner

    Kostenloser Webspace von webdesigner, auf Homepage erstellen warten

    webdesigner hat kostenlosen Webspace.

    Was haltet Ihr davon, dass Bohlens Mutter Telefon-Quiz gewonnen hat.

    Hier die Information, für die, die nicht wissen um was es geht: (Quelle T-Online)

    Wo findet in diesem Jahr der Recall statt ? A) in Paris oder B) in Berlin? Diese Frage ist für routinierte DSDS Fans nicht schwer zu beantworten und wurde von RTL mit stolzen 10.000 Euro dotiert. Zu den regelmäßigen Zuschauern der Castingshow scheint auch keine geringere als Edith Bohlen zu gehören, die Siegerin der gestrigen Zuschauerfrage. Sofort starteten in zahlreichen Fernsehforen hitzige Diskussionen: Ist das etwa die Mutter von Dieter Bohlen? Oder ist das alles ein Zufall? Jetzt ist klar: Es stimmt, die Siegerin ist wirklich Bohlens Mutter, wie der \"Express\" berichtet. Die Mama des bekannten Juroren zögerte bei der gestrigen Show nicht lange und griff rasch zum Telefon, um die Frage zu beantworten. Bohlens Mutter als Siegerin - geht das überhaupt? Ja. Denn vom Gewinnspiel ausgeschlossen sind zwar RTL-Mitarbeiter und ihre Angehörigen. Dieter Bohlen hat allerdings keinen Angestelltenvertrag beim Privatsender, so dass sich Bohlens Mutter über den Gewinn freuen kann, wie RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer auf Nachfrage von DWDL.de bestätigte. Die richtige Antwort auf die Gewinnspiel-Frage war übrigens: Berlin.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. krasse Sache kann mal jemand die Wahrscheinlichkeit dafür berechnen? so eienn zufall gibts ja nicht
  4. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Zufall? Möglich. Ich denke eher, dass es kein Zufall war.

    Ich könnte mir allerdings gut vorstellen, dass es auch nur ein Marketingtrick ist. So kommt DSDS wieder in die Schlagzeilen. Die Leute gucken DSDS um zu sehen, welche Verwandtschaft der Jury-Mitglieder das nächste mal gewinnt um sich aufzuregen.

    Das Ganze wird dann in diversen Medien (u.a. auch hier) von allen Leuten beleuchtet und DSDS ist im Gespräch.

    Wie man sieht, funktioniert das Prinzip gut.

    P.S. Hat eigentlich schon jemand im Videotext nachgeguckt, wer der Gewinner der aktuellen Staffel sein wird? :wink:
  5. ich denke auch das es entweder zufall (ja, auch das soll es geben) war oder einfach ein marketing-gag. ich denke nicht das der bohlen das ihrgendwie beeinflusst hat, der hats wohl kaum nötig seiner mutter in aller öffendlichkeit so 10.000 euro zuzuschachern, genug geld hat er schliesslich
  6. k***g

    ich glaub auch das es ein marketingtrick war
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!