kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bootfähige CD erstellen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    drafed-map

    Kostenloser Webspace von drafed-map

    drafed-map hat kostenlosen Webspace.

    Hi, Lima Community! Ich weis nicht, ob das hier das richtige Forum dafür ist, aber ich weis nicht in welches es soll, also fang ich einfach mal an.



    Weis zufällig jemand, wie man eine CD mit einem Bootsektor erstellt? Die CD soll dann automatisch durchbooten.




    mfg

    drafed-map
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Für welches bzw. mit welchem Betriebssystem soll die CD booten?
    Normalerweise sind Betriebssysteme als CD-Image downzuloaden, die bootbar sind.
  4. Autor dieses Themas

    drafed-map

    Kostenloser Webspace von drafed-map

    drafed-map hat kostenlosen Webspace.

    Die CD soll auf Windows laufen.
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Würd ich hier suchen:
    http://www.nu2.nu/pebuilder/
  6. m******s

    img-Datei vom Bootsektor besorgen (kann man von existierenden Windows-CDs kopieren mit ISO-Buster, sich selbst schreiben, oder runterladen) und dann mit nem einigermaßen ordentlichen Brennprogramm brennen. Es ist leider nicht sehr einfach, so ohne weiteres sowas zu machen, was _genau_ hast du denn vor? Eine Windows-Install-CD zu machen, ein Windows PE (wie im vorigen Post), oder etwas ganz anderes? Weil das nämlich den Schwierigkeitsgrad entscheidend beeinflusst.
  7. burningangels

    burningangels hat kostenlosen Webspace.

    Nero mindestens ab Version 6 kann auch bootfähige CDs erstellen.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!