kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


bootfähiger Virenscanner

lima-cityForumDie eigene HomepageSicherheit im Internet

  1. Autor dieses Themas

    k*********g

    Hallo zusammen,
    Ich suche schon seit einiger Zeit einen bootfähiger Virenscanner hab aber(bisher) noch nichts gefunden. Könntet ihr mir weiterhelfen?

    thx
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie wär\'s mit Knoppicillin?
    <http://www.heise-medien.de/presseinfo.php/ct,06,09_29_a/41>

    Sollte eigentlich demnächst auch \'ne neue Version von rauskommen, also Augen auf im Zeitschriftenhandel ;)

    EDIT: Link ist leider kautt gegangen, alles was in den <Klammern> steht gehört dazu.


    MfG,
    thw

    Beitrag geändert: 12.9.2007 13:29:54 von thw
  4. v*********c

    Bei Kaspersky Internet Security kann man ne Boot CD erstellen wo ein Virenscanner bei ist!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!