kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


bootmenü- problem....

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.

    hallo,
    ich hatte auf meinem rechner windows installiert... dann habe ich noch ein zweites windows installiert und das alte (samt WINDOWS systemordner) von der Festplatte gelöscht. Dennoch zeigt der rechner beim booten eine zweites windows im bootmenü anb. wenn ich das zweite auswähle wird klarerweise angezeigt, dass dateien fehlen...
    jetzt finde ich das allerdings ziehmlich nervig jedesmal beim booten auf das ablaufen der Zeit zu warten oder auswählen zu müssen.
    Kann ich das alte system was eigentlich gar nicht mehr existiert irgendwie aus dem bootmeenü bekommen...
    Ich weiß da giebt es irgend ein linux tool namens gparted mit dem kenn ich mich nicht aus. aber das muss unter windows auch gehen... ich denke da gibt es irgendwo(ich weiß nicht mehr wo) eine file die nennt sich boot.ini und bei der kann man das umstellen...Weiß jemand wo dieses file zu finden ist? und was ich da genau rauslöschen darf? #
    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also geh auf start-ausführen und gib \"msconfig\" ein. geh ins reiter boot.ini und klick dort auf \"Starteinträge überprüfen\".

    PS: Die Boot.ini liegt versteckt unter C:. aber bastle nicht einfach so daran um. sonst startet deine Maschine gar nicht mehr!!
  4. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.

    hab ich so gemacht aber er dann ist eine message gekommen... alle \"tarteinträge scheinen den richtigen Pfad zu haben\" --> und das obwohl die systeme nicht mehr auf dem gerät existieren.. die boot.ini file hab ich auch nicht auf c gefunden... hab in den ordneroptionen versteckt und systemdateien aktiviert....

    ich weiß echt nicht mehr weiter!!!!
    Weiß irgend jemand eine Lösung?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!