kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bootscreen

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    elementensteine00

    elementensteine00 hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,

    wie kann ich eigentlich den Bootscreen ohne programme das Bild (Bootscreen) ?ndern also ohne SyleXP oder so?

    :angel:John!:angel:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du musst die "ntoskrnl.exe", die sich in C:\Winnt\system32 befindet mit dem Resource-Hacker ?ffnen und bearbeiten. Dann im abgesicherten Modus neustarten, die Orginale mit der ver?nderten ersetzten und wieder neu starten. Dann hast ein anderes Bild drinnen.
    Bei Windows2000 gehts zumindest so. Ich nehme mal an, dass du Win2k hast, da du absolut keine Angabe zu deinem System gemacht hast uns da die freie Entscheidung gelassen hast!
  4. Autor dieses Themas

    elementensteine00

    elementensteine00 hat kostenlosen Webspace.

    benutzername schrieb:
    Du musst die 'ntoskrnl.exe', die sich in C:\Winnt\system32 befindet mit dem Resource-Hacker ?ffnen und bearbeiten. Dann im abgesicherten Modus neustarten, die Orginale mit der ver?nderten ersetzten und wieder neu starten. Dann hast ein anderes Bild drinnen.
    Bei Windows2000 gehts zumindest so. Ich nehme mal an, dass du Win2k hast, da du absolut keine Angabe zu deinem System gemacht hast uns da die freie Entscheidung gelassen hast!


    Oops, sry, ich habe WinXP is das dann die gleiche art das zu erstellen?
  5. e**o

    ohne programm geht es sicher nicht , weil das bild in einen exe datei hineinkompiliert ist.

    mfg
    edvo
  6. Autor dieses Themas

    elementensteine00

    elementensteine00 hat kostenlosen Webspace.

    edvo schrieb:
    ohne programm geht es sicher nicht , weil das bild in einen exe datei hineinkompiliert ist.

    mfg
    edvo


    Jo, ich wei? aber wie kann man das bearbeiten um ein anderes Bild zu bekommen?
  7. t*****b

    Mit dem ResHacker. Einfach bild ?ndern, neu kompilieren/speichern und neu starten.
  8. Autor dieses Themas

    elementensteine00

    elementensteine00 hat kostenlosen Webspace.

    Cool danke, ich gehe es mal ausprobieren!

    :angel:John!:angel:
  9. h******0

    Hat bei mir das ganze Bootmenu kaputt gepfeffert

    musste mit einem von CD bootendem Notfall booter starten

    gebaut nach dem Post
    http://www.lima-city.de/boards.php?mode=thread&id=33945
  10. nen tipp von mir :biggrin: -->

    tuneup utilities 2006

    hat den neuen visual styler 2 mit drinnen kann man alles ?ndern von boot bis logon screen :blah:

    MfG Devil
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!