kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Borat - Der Film

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    webshield

    webshield hat kostenlosen Webspace.

    So, noch 3 Tage dann kommt der Film ins Kino.
    Habe schon einige Ausschnitte gesehen und scheint sehr gut zu sein.

    Der Typ, der dass spielt ist der gleiche Typ wie Ali G.
    Geht ihr rein?
    Und meint ihr, dass es sich lohnt?

    Ich habe auf jeden Fall vor rein zu gehen.


    liebe grüße,
    webshield
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich gehe rein.
    Borat ist dumm aber lustig, genau wie Southpark. Auf jeden fall mag ich Provokation.
  4. Ist es der, der auch Süpersecs gemacht hat, wenn ja dann geh ich auch hin, freu :-)
  5. Autor dieses Themas

    webshield

    webshield hat kostenlosen Webspace.




    Keine Ahnung, ob das der gleiche Typ ist, aber falls du ihn mal sehen willst, dann hast du hier ein Bild:
    http://www.darrenfrodsham.pwp.blueyonder.co.uk/images/ali-g_1024x768.jpg

    Dann siehst du ja selber ob es der gleiche ist ;)

  6. Ist es der, der auch Süpersecs gemacht hat, wenn ja dann geh ich auch hin, freu :-)

    Süperseks ist ein Deutscher Film in dem Sacha Baron Cohen nicht mitgespielt hat
  7. Autor dieses Themas

    webshield

    webshield hat kostenlosen Webspace.

    So, der Film ist raus.
    Ich habe es leider noch nicht geschafft rein zu gehen.
    War einer von euch schon drin?
    Wenn ja, wie war der Film und lohnt es sich rein zugehen?
  8. Na ja, ich weiß nicht so recht. Ich habe den Film zwar nicht gesehen. Aber was ich gehört habe, reicht mir.
    Bei dem Film scheint es sich um einen Michael Moore-FIlm für flachen Humor zu handeln.
    Was daran liegt, daß die Leute, die interviewt werden, sich auf dieses Niveau hinablassen.
    Aber das Kasachstan sich gleich angegriffen fühlt, ist schon ein starkes Stück. Gut, das Land kommt nicht gut weg, dennoch müssen sie nicht gleich Kampagnen starten wie toll ihr Land doch ist.
    Bin nur gespannt, wie der Nachfolgefilm aussehen wird. Dann wird es sich um einen österreichischen Reporter handeln, der ein Faible für Hitler hat. Das kann noch was werden.

    Beitrag geändert: 6.11.2006 16:05:30 von stummfilme
  9. t************f

    Der Typ ist einfach nur peinlich.

    Der Film ist sicher zum todlachen, wenn man nicht gerade Kasache oder aus der Gegend kommt.

    Ich kann auch die Aufregungen um den Film verstehen.

    Ob ich mir den Film ansehe, oder nicht muss ich noch abwarten...
  10. r*********y

    wieso ist er auf deutsch eine schande??? haben die übersetzer eine gute leistung erbracht???:biggrin: ... welche stimme hat der borat, also von wem?
  11. Autor dieses Themas

    webshield

    webshield hat kostenlosen Webspace.

    Hab ich auch gehört.
    Englisch mit deutschem Untertitel ist die beste Lösung.

    Übrigens wurde Borat in Russland verboten :biggrin:
  12. i************s


    Ich finde es schon irgendwie mies, wie sich der Film über die verschiedenen Länder (insbesondere Kashastan). Ich schaue mir den film auf jeden Fall nicht an.


    Wieso mies? Ich hab den Film ja noch nicht gesehen, aber ich halte es durchaus angebracht einige Missstände in gewissen Ländern zu kritisieren oder auch ab und an mal etwas ins lächerliche zu ziehen. Man muss natürlich alles in einem Rahmen halten. Prinzipiell finde ich aber schon, dass man "schlechte" Machenschaften oder Dinge mehr in Filmen ansprechen sollte und nicht immer alles totzuschweigen. Denn die Medien sind ein Aparat, mit dem man auch mal etwas umwerfen kann.

  13. Ich glaube mal eher die USA wurden da schlecht dargestellt!!!
  14. m*******9

    Nächste Woche guck ich mir den Film an. Mein Politiklehrer war entsetzt von dem Film, das hat mich neugierig gemacht :biggrin:
  15. l*v

    Also ich hab in heute gesehn (11.11.06). ich fand ihn GENIAL! Der ist zum totlachen. Leider hatte das Kino in das ich gehe nicht die org-Fassung mit Untertiteln, ich musste mir die deutsche Fassung anschaun. Die War wirklich schlecht synchronisiert, ich hab das Gefühl, dass der Film in Deutschland gekürzt wurde. Ich sah zum Beipiel nciht die Szene, wo er in Unterhosen in NewYork steht - das Bild wurde in der Zeitung gedruckt und onlinein rewievs. Naja, volle Empfahleung, der Film ist einfach Spitze!
  16. k***********s

    ich denke ich werde auch reingehen weil nur die ausschnitte sehen schon hammer lustig aus udn sonst so die kretik aus zeitung etc auch nur gut.
    ich find borat (also die person net den schauspieler) besser als ALI G odewohl der eigentlich auch ziemlich lustig ist
  17. r*********y

    der film ist total lustig, besonders, wenn die zwei idioten sich nackt kloppen und dann durchs hotel rennen!
  18. bald ist es so weit. es kommt Apocalypto in die kinos was haltet ihr von dem film??? geht ihr in den film rein??
  19. Autor dieses Themas

    webshield

    webshield hat kostenlosen Webspace.


    bald ist es so weit. es kommt Apocalypto in die kinos was haltet ihr von dem film??? geht ihr in den film rein??

    Nur mal so aus reiner neugier, aber was hat das mit Borat zu tun.

    Zu Borat: Weiß jemand wann der auf DVD kommt?
  20. ich hab den Film gesehen, und finde er ist total rasistisch!

    meine meinung, 7,5 ¤ fürs Fenster^^
  21. ich hab ihn mir angesehen.
    Und ich find des so den hammer, abnormal.
    Sow lustig. Vorallem am anfang:
    "das hier *knutsch knutsch* is meine schwesterr"
    :lol:
    lohnt sich echt is haMMa ;)
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!