kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Borat nachfolger: Brüno!

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    b*u

    Bald ist es soweit!
    Der Borat nachfolger kommt am 10.7.09 in die Kinos! (natuerlich mit dem selben Hauptdarsteller!)

    Weiteres koennt ihr hier im Trailer sehen:

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da spielt Ali G ja einen schwulen. ;) Aber ich finde Borat lustiger und besser. ^^ Werds mir aber ansehen.
  4. n********r

    Naja.
    Ich konnte den Kerl noch nie wirklich leiden.
    Und ich denke auch, das ich hier mich wieder mir Händen und Füßen dagegen streuben werde, diesen Film mir anschauen zu müßen!

    Aber wem es gefällt.
    Seine Witze sind mir einfach viel zu flach.
    Man muss ja schon fast geistig voll eingeschränkt sein, um den Kerl gut zu finden! <= Achtung, persönliche Meinug, keine Angriff auf bestimmte Menschengruppen
  5. naja ich werd mir den film mal ansehen und dann werd ich wissen ob er gut ist oder nur total flach, ich denke mal ein gewisser unterhaltungswert wird schon vorhanden sein, ich lass mich mal überraschen ^^
  6. b******r

    Ich mochte weder Ali G noch Borat.
    Also schätze ich das mich Brüno auch nicht vom Hocker haut.
    Die anderen Filme habe ich gerade 30 Min. ausgehalten bis ich geflüchtet bin.
    Ich kenne auch niemanden persönlich der diese Filme mochte.
  7. Also ich mochte Ali G und Borat und fand beide absolut witzig. Auch die previews von Brüno sehen für mich schon recht vielversprechend aus und ich werde ihn mir auf alle Fälle ansehen...
  8. Ali G (den Film) konnte man noch gucken, auch wenn die gags extrem flach waren. Das war wenigstens eine erfunden Handlung.

    Aber sowohl Borat als auch Brüno, das ist überhaupt nicht witzig. Reale personen mit Fäkalhumor und Sex-Gags dumm dastehen zu lassen (gut es sind Amis, da geht das recht einfach) ist trotzdem unter aller Kanone.
  9. Sieht wieder sehr interessant aus ^^ Obwohl die vermeindliche Story nicht ganz klar zum vorschein kommt.
  10. Fand schon Borat seh gut !
    Brüno wird sicher besser !
    Also ich werde den Film anschauen !
  11. Werd ihn mir auf jeden Fall ansehen.
    Mal sehn Borat ist sicher trotzdem besser, den fand ich wirklich lustig.
    Brüno ist bestimmt auch ganz anders, villeicht würd ichs gar nicht als Borats Nachfolger bezeichnen.

  12. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe gehört, so wie Borat aus Kasachstan kam, soll Brüno jetzt angeblich Österreicher sein. Anscheinend soll er von Alfons Haider zu seiner Rolle inspiriert worden sein. Allerdings hat Brüno ja überhaupt nichts mit Haider gemein, außer dass er ein schwuler Mann ist...

    Ansonsten scheint, der Vorschau nach, dieser Film wohl noch bescheuerter zu werden als sein Vorgänger - ich werde ihn mir sicher nicht anschauen. Borat habe ich auch nur deswegen angesehen, weil irgendein Scherzbold dachte ich fände so etwas witzig - und mir die DVD geschenkt hatte... :rolleyes:
  13. Moin,

    ich konnte noch nie etwas damit anfangen wenn man durch gezielte Aktionen andere Leute blosstellt. Möchte euch mal erleben wenn ihr in solche Situationen geratet. Na ja, wers braucht.

    steffem
  14. Ich werd es mir auch mal anschauen.
    Der Typ hat Borat ja ganz gut gespielt..
    Bin mal gespannt.
  15. Habe den Film schon im Kino zur Vorpremiere gesehen... ;)
    Wer Borat mochte und/oder auf total übertriebenen Humor steht, für den ist der Film definitiv eine Empfehlung.. ;) Ich habe mich echt scheckig gelacht und werde ihn mir sicherlich nochmal im O-Ton anschauen, da auch bei Borat damals die Original-Fassung weit aus lustiger war.. :)
  16. einfach armselig...
    da kann ich newwarriors Aussage zustimmen ;)

    Ob ich ihn gucken werde? Nein, das ist definitiv nicht mein Niveau von Filmen.
  17. Den Trailer find ich jetzt nicht so lüstig, aber ich werde mir den Film wohl trotzdem anschauen.
  18. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    :shy: kind gegen ipod fand ich eigentlich schon lustig ... aber mehr hat mich im trailer leider nicht angesprochen. das ist doch sicher eh alles gestellt, wenn da immer eine kamera mitgeschleift wird. als ob die amis schon so daran gewöhnt sind, daß sie da normal agieren, wenn sie gefilmt werden ...

    naja, ich geb mein geld dann lieber für ein dickes eis aus statt für den film.
  19. j***e

    Also ich hab AliG gesehen und ebenso Borat, beide Filme waren meiner Meinung nach extrem lustig auch wenn teilweise ziemlich an der Grenze des Humors und etwas darüber hinaus gearbeitet wird. Cohens Glück ist es eben, dass er selbst Jude ist sonst hätten sich einige Idioten sicherlich schon die Kehle mit "NAZI" wund geschrieen.

    Brüno war zwar auch sehr witzig, aber ich würde mir den Film nicht nochmal ansehen. Irgendwie war das eine zu große Portion von Homosexualität in dem Film. Die Story an sich ist eigentlich nur folgende: Brüno ist ein homosexueller Österreicher der berühmt war, in Österreich gefeuert wurde und deshalb versucht in den USA berühmt zu werden, was aber nicht klappt weil er schwul ist.

    Zu denen, die hier etwas von bloßstellen labern: wer selbst keinen Quant von Selbsthumor aufweist und offensichtlich nur bedingt verbal mit seiner Sexualität umgehen kann, den wird der Film sicherlich schockieren. Unter anderem hat Cohen ja wahrscheinlich auch deshalb die USA ausgewählt - das Land mit der größten Pornoindustrie und zugleich auch der größten Tabuisierung des Themas Sex. Nicht nur das, es gibt sogar ein nationales Anti-Sex-Programm, dass Schüler überzeugen soll bis zu ihrer Eheschließung keusch zu leben.
  20. Ich habe den neuen Brüno gesehen. Und ich muss wirklich sagen, ES WAR DIE REINE ZEITVERSCHWENDUNG!!
    Total übertrieben "verschwulter" Humor... Und im Allgemeinen: Die Darstellung ist nur Mist
  21. t********p

    ich hab borat und brüno gesehen und mir hat dieser Sacha Baron Cohen noch nie gefallen, brüno is grossteils sehr schwach und ich habe noch nie in einem fim so viele pimm** gesehen!
    auch als seine serie "da ali g show" auf mtv mal lief hab ich mir das theater angesehen und war die größte zeit gelangweilt und enttäuscht von so schwachen komikern, die eine eigene show bekommen ...
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!