kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Borderlands

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    subzero

    Kostenloser Webspace von subzero

    subzero hat kostenlosen Webspace.

    Moin @ll

    Was sagt ihr zum Games borderlands?

    Also ich hab das und find das geil und es gib ja 500,000 waffen im spiel ^^ Mehr waffen hat kein spiel bis her ja ^^
    Find aber am besten bei dem spiel das es Coop geht bis zu 4 spielern.

    Wolte mall gucken was ihr zum game so sagt ^^

    MFG
    Sub-Zero

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Geil
    50 % (3 Stimmen)
    Geht
    16,67 % (1 Stimme)
    Schlecht
    33,33 % (2 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Alles was ich von dem Spiel gesehen habe, war absolut krass. Es ist zwar nicht das Jahrtausend-Spiel, aber gut ist es auf jeden Fall. 500k Waffen? Ganz ernsthaft? Ichd achte knapp 10.000. Dann unterscheiden die sich aber (teilweise) nur gernig, oder? :wow: Ich habe ein Level angespielt in dem immerwieder solche komischen Flug-Viecher kamen, die ich dann einfach mit einem Gewehr und seiner Zielvorrichtung weggepustet habe... :biggrin:
  4. was die Wafen betrifft: bei Perfect world gibt es dann fast unendlich waffen... du hast da 500 Rüstungssetzs. jedes Item eines Rüstungssetzs ist untereinander kompatibel d.h. du kannst sie Miteinander verschmelzen undbekommst eine bessere Waffe raus^^
    -> wäre meine erklärung für 500000 Waffen...

    ih hab borderlands noch ncht gespielt, aber interessier mich langsam dafür...
  5. Game-Video:


    Andere Videos:
    Hier!

    Insgesamt, wie gesagt, keine überragende Leistung, aber schön für Zwischendurch und absolutes muss für LAN-Runden. (Einschätzung aufgrund einer Demo)
    Die Waffe: bis jetzt habe in den Videos noch keine gleichen Waffen gesehen, was also bedeutet, dass es tatsächlich viele Wummen gibt, die man langsam sammeln muss. Der Sammler wird also auf jeden Fall fündig (nicht auf's Spiel, sondern auf Shooter-Fans bezogen...) :biggrin:
  6. Autor dieses Themas

    subzero

    Kostenloser Webspace von subzero

    subzero hat kostenlosen Webspace.

    Also so weit ich weiß keine waffe ist gleich.

    könnte ja euch gameone angucken da zeigen die was über das game.

    http://gameone.de/tv/112 (sau geil und lustig ^^)
  7. Ich hab mir kurz nach Release Boarderlands gekauft weil ich finde das es ein echt klasse Spiel ist, vo allem der Coop-Mode mit bis zu 4 Spielern.
    Aber ganz perfekt ist es dann doch nicht (welches Spiel ist das schon ;) ).
    Es gibt z.B. nur sehr wenig Abwechslung was die Gegner angeht. Anfangs ist es sehr öde weil es kaum Abwechslung in der Umgebung gibt...Wüste wohin das Auge reicht...immer die selben Texturen und das sind echt wenig. Schön find ich allerdings das es Tag und Nacht gibt, es eine Menge Waffen unter 7 verschiedenen Waffengattungen zu finden gibt und diese in unzälig verschiedenen Ausführungen. Aber das es 500000 verschiedenen Waffen gibt halte ich für überzogen mag sein das es gerade mal 1000 sind die sich in der Struktur unterscheiden, ich hab auch schon Waffen gefunden die bis auf die Farbe genau gleich aussahen...bei Pistolen "Repeatern" sehr häufig ;)
    Das Internetspiel ist auch nicht so ganz das Wahre. Ok es macht Spaß mit anderen durch die Gegend zu "jagen" und Missionen zu erfüllen, aber einige joinen einfach und machen Ihr eigenes Ding. Das Problem daran ist das wenn einer das Gebiet wechselt, resit er alle anderen mit, ob man will oder nicht. Das Balancing bei verteilen des Loots ist total sinnfrei...jeder kann sich nehmen was er will.

    Einige Spieler scheinen auch heute noch nicht begriffen zu haben, wenn man ein Public-Host erstellt und man will das andere joinen, dass man diverse Ports in der Firewall und/oder im Router freigeben muss. Es ist echt manchmal ein krampf ein Public-Spiel zu finden wo die Ports offen sind.
    Ein weiteres Manko, finde ich, ist der Traffic der durch ein Internetspiel verursacht wird. Ich habe es mal mit einem Freund getestet und schon bei 2 Spielern ist mein Upload (DSL 2000 -> 25kb/s) das ganze Spiel über voll ausgereitzt. Also der Netcode ist extrem Überarbeitungswürdig.

    Ansonnsten ein gelungenes Spielprinzip und die die Grafik find ich auch mal "anderst", Comikstyle und Cellshading sehen in Boarderland ganz gut aus...wenn man es eine weile gespielt hat fällt einen das mit der Zeit garnicht mehr so auf ^^

    Eigentlich sollte diese Woche ein Patch für die PC-Fassung Released werden aber bis jetzt keine Spur davon...weis wer was genaueres darüber ?


    Gruss
    Rico
  8. Autor dieses Themas

    subzero

    Kostenloser Webspace von subzero

    subzero hat kostenlosen Webspace.

    Es gib noch ein AddOn da wo due neue länder und feinde bekommst (zombies)
    Mach auch spaß ^^
    Hab das game jetzt durch, 2 mall ^^ und jetzt mach ich die zombies fertig ^^
    Aber es läst sich nur bis lvl 50 lvlen -.-
  9. Habe gerade nochmal in das Spiel reingeguckt und musste feststellen: es kann doch sehr blutig sein. Wenn man mit einer Waffe, die mal eben 300 Raketen auf einen Schuß losschickt, im Nahkampf jemanden umschießt fliegen die Glieder nur so. Es werden auch blutige Verstümmtelte gezeigt! Warum geht sowas in Deutschland durch? Wegen der Comicgrafik?
    Im Grunde ist das aber auch nebensächlich.
    Wegen der Waffen: 500.000 Waffen, oder mehr, sind locker möglich. Wummen lassen sich auch in Borderlands kombinieren und man erhält teilweise seltsame Schießeisen (Kanonen, die zielsuchende Blitz-Bälle schießen, maschinengewehrartige Raktenenwerfer-Shotguns usw.). Es ist meiner Meinung nach aber der einize Shooter der Rollenspiel-Elemente sinnvoll einbindet. Einige Bossgegner kann man aber nur mit Easter-Egg-Waffen bezwingen. :frown:
  10. Ich find das Game einfach nur klasse das mit den 500k stimmt eig nicht wirklich es sind soweit ich weis 10k waffen ABER vom aussehen her gibts nur 85 unterschiedliche waffen

    zb gibts die Lady Finder (Rosa Pistole) oft bloß andere werte und anderer Name das meinen die mit 10k unterschiedliche waffen
    vom Aussehen her wärs ja übertrieben solch waffen zu moddeln is einfach schwierig und dann noch 500k bzw 10k wär ja zu schön^^
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!