kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bot spielt automatisch WoW !?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    stunts

    stunts hat kostenlosen Webspace.

    HI

    Habe im Internet einen Bot gefunden der automatisch World of Warcraft spielt, einige meiner Kumpels haben sich den gekauft und sind auch super zufrieden damit, was haltet ihr davon???

    Die Homepage auf der man den Bot kaufen kann ist übrigens

    http://www.wow-glider.de

    Ciao
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    wenn man ein wirklich guter WoW Spieler sein will dann trainiert man seinen Charakter selber und lässt es nicht von einem Bot erledigen. Es ist genauso schlecht wie das spielen mit Cheats, Hacks und dem anderen misst.

    Und Ehrenvoll ist es schon gar nicht.
  4. Bots sind relaativ lustig.
    Die meisten Mmorpgs(wow,l2 usw) sind technisch so anspruchslos, dass man das ganze auch problemlos automatisieren kann. Es macht einfach keinen unterschied, ob ich zwanzig mal denselben mob kloppe, oder mein pc das für mich erledigt.



    Ich halte mmorpgs für nen auruf zum botten, denn spielen geht nur, wenn das hirn weich ist.
    ((Ja, ich bin Mmorpg Spieler, dass mein hirn weich ist, sieht man daran, dass ich manchmal einen bot anstelle und ihm mit chips in der hand zuschaue))


    Cel


    [EDIT]
    Es tut mir Leid, dass ich auf den kleinen Penis nicht eingehen konnte, meine Cam streikt
  5. Es gibt nun mal Bots für WoW und auch für viele andere MMORPGs. Allerdings ist jeder selbst dafür verantwortlich wenn er diese benutzt und darf sich dann nicht beschweren wenn der Account gesperrt wurde. Mancher wird wohl denken das man nicht raus bekommt das da ein Bot spielt... nun ja, nichts leichter als das da Bots nur bestimmte Weg-Muster ablaufen sieht man sehr schnell das es ein Bot ist.

    Vor allem bei WoW ist es nicht sehr gern gesehen Bots spielen zu lassen, fast alle Spieler die ich kenne melden diese sofort und Blizzard geht den Sachen relativ schnell nach wenn genug Beschwerden vorliegen.
  6. Entweder das Spiel macht einem Spaß und man macht alles brav alleine oder man lässt es ganz sein.. Wenn ich persönlich was in nem Spiel erreicht habe, konnte ich stolz sein, behaupten zu dürfen, dass ich das alles alleine geschafft habe..
    Aber es gibt eben Leute die brauchen ne kleine Unterstützung und prollen dann mit ihrem \"erreichten\" \'rum...
    Kurz: Wers nötig hat, bitteschön..
    Wenns einem keinen Spaß macht immer auf den selben Mob zu hauen, sucht man sich eben nen anderen, oder lässt es gleich bleiben..
  7. t*********e

    Wer bots benutz ist ien cheater und wer cheater der ist dumm.
    Soll jetzt keine Beleidigung sein, aber wozu holt man sich ein spiel.

  8. Soll jetzt keine Beleidigung sein, aber wozu holt man sich ein spiel.

    Gegenfrage: wie kann ein Spiel, bei dem man immer wieder dieselbe Taste drückt Spass machen?
    Trotzdem kaufen die Leute Wow.


    Wer bots benutz ist ien cheater und wer cheater der ist dumm.


    Definitiv NEIN. \'Cheaten\' Bedeutet gegen das Spielsystem zu verstoßen. \'Exploiten\' bedeutet ungewolltee Lücken im System auszunutzen. Und \'botten\' bedeutet einfach spielen (lassen).


    Cheaten ist in Mmorpgs nicht möglich, und Exploiten eher schwierig.


    Cel
  9. ROFL

    wer denkt sich blos so eine sch*** aus...
    kann mich mal wer wachrütteln?

    WoW ist ein game, (das ich zugegebener maßen nicht leiden kann) für das man zahlt...
    und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann kostet dieser bot auch noch was...

    hallo?
    da zahle ich um die 10€ / monat, und dann kaufe ich mir auch noch ein programm, dass das programm, für das ich zahle, für mich ausführt?
    das grenzt meiner meinung nach an perversität oO

    lg
    Sincer
  10. t*****b

    Solche Bots zu verwenden ist laut den AGB von Blizzard verboten, Accounts die solche Programme verwenden werden gesperrt, außerdem sollte man der Fairness halber selber spielen. Und wen es nervt, farmen zu müssen oder langweilige Quests zu erledigen, sollte evtl. nicht WoW zocken, ich jedenfalls habe deswegen aufgehört.
  11. WENN ich einen Bot benutzen würde, würde ich ihn nicht kaufen, weil die Dinger verdammt einfach zu machen sind.
    Sag deinen Freunden sie sollen es lasse, weil es in Blizz\'s AGBs steht das man Programme von Dritten nicht benutzen darf (in welchem zusammenhang ist wohl klar^^)
  12. Leider werden die Bots langsam zur Plage, seien es jetzt farmbots, level bots oder Ehre-Leech bots. Gebannt werden sie jedoch früher oder später alle - ich weiss das von jemandem der mal einen Anti AFK bot benutzt hat und desswegen nen Permabann kassiert hat *lol
  13. Ich kapier das auch nicht.. Wenn ich Lust zum Spielen hab dann setz ich mich doch nich vorn PC und schau nem Bot beim rumkloppen zu Ô.ô
    Das ist genauso absurd wie dieses Charakter kaufen auf Ebay..

    Das ist doch so als ob ich in den Laden gehe und für 50€ nen Shooter kaufe und für 10 weitere Euro nen Savegame womit man das Spiel gleich durchgespielt hat..

    Spiele keine Online RPGs.. Eigentlich fast überhaupt keine RPGs.. aber bei sowas kann ich mir nur an den Kopf fassen. Wenn das Spielen in Arbeit übergeht, dann sollte man es lassen oder sich gute Strategiespiele suchen ;)


    Beitrag geändert: 19.3.2008 20:56:28 von monsta89
  14. naja, wenn man ein Mmorpg spielt und auch Bots benützt ist es ja meistens so, dass man besser als z.B. sein Freund sein will.
    Wenn man nur aus puren Spielspaß spielt, benützt man meiner Meinung nach keinen Bot sondern freut sich daran, immer wieder zu klicken *freu*

    PS: Ja, ich habe auch einmal ein Mmorpg gespielt und ja, ich habe mir selbst (in vb6, *schäm*) einen Bot geschrieben
    PPS: @darktiger,celkoranor: Schaut mal da: http://valuser.lima-city.de/links/Bild.html

    lg
    Vali
  15. o******************n

    Ok - Persönliche Meine (Sral) persönliche Meinung ist, sorry für ausdruck.: Wer es nötig hat sich einen Bot kaufen / downloaden / od. ä. zu müssen ist einfach mal ein NOOP!

    Die Meinung der restlichen Gilde ist ähnlich.

    Und mal ehrlich: Seit ihr nicht in der Lage Fair, ehrlich, und mit u. a. den gleichen `Problemen´ wie jeder andere Spieler auch zu spielen ? :slant::confused:

    Weiterhin führt das automatisieren von Spielabläufen zur Accountsperrenug durch Blizzard, weil es laut Nutzungsbediengung verboten ist.

    Beitrag geändert: 21.3.2008 14:39:14 von order-of-the-griffin


    Beitrag geändert: 21.3.2008 16:02:25 von order-of-the-griffin
  16. a***********d

    WoW (ich finde es sinn- und hirnlos) besteht doch eh nur aus Hochleveln...

    Ich könnte doch gleich einem Typen sagen, er soll Fußball für mich spielen...^^
  17. h*****s

    So hallo, haltet was ihr wollt von mir aber ichhabe glider und habe wieder ein rl seit dem world of warcraft reißt einen schon in den ban und macht einen süchtig der bot ist echt aktuell immer auf stand und nice, also wenn man garkein wow spielt kann man sich dazu nichts denken aber ( fast ) jeder der wow spielt weißt das wow süchtig macht, und ein bot ist ein guter ausweg, ja natürlich gibts immer wieder leute die sagen sind sind nciht süchtig obwohl sie 24 / 7 am pc sitzen. man sollte den bot erstmal genauer anschauen und austesten manche machen es ja nur wegen ihrer sucht also so lang
  18. So.. ich plauder auch aus dem nähkästchen..aber erstmal muss ich auf den Spruch
    \"das ist, als würde ich jemanden für mich Fußballspielen lassen\" eingehen.
    Es gibt Menschen, die schauen sich Fussballspiele an.. krank, oder? UND sie zahlen dafür...

    Das nächste was mich ärgert ist \"Wer Bots nutzt ist ein NOOP\"
    Das sollte, glaube ich, Noob heissen und bedeutet Neuling. Ich finde es krass, wie irgendwelche \'Superspieler\' Anfänger als Schimpfwort benutzen.

    Es ist so, dass gerade diese Spieler \'spielen\' um besser zu sein. Und gerade da ist ein Bot einfach sinnvoll. Außer natürlich, man will auch noch damit angeben, wieviel seines lebens man vernachlässigen musste, um das ganze zu erreichen :D



    Mfg
    Cel
  19. c*****d

    Ich finde diese Bots ok, solange man nicht dafür zahlen muss!
    Ich mein WoW ist ja schon kostenpflichtig, und ziemlich teuer und noch dazu zeitaufwendig. Es beeinflußt 100% dein tägliches Leben aber für so ein Spiel nochmal was draufzahlen nur damit du LV 70 bist? Ich finde das ist es nicht wer =)

    Greetz
  20. also da muss ich ja sagen hab ich ne ganz agressive abneigung gegen solche leute -.-

    ob einem ein spiel \"wo man x mal die gleiche taste drück\" spaß macht oder nicht ist das eine. danach entscheidet man ja den kauf. aber sich ein spiel zu kaufen/dauerhaft zu bezahlen und dann sich einen BOT erstellen oder einfach downloaden ist mal das ärmste was ich kenne.

    Und ich muss denjenigen schon recht geben dass es dem cheaten gleich kommt. Es bedeutet zwar vpm sinn her nicht das gleiche aber kommt dem schon sehr nahe.
    Das ganze hat nicht unbedingt das mit Sicherheitslücken zu tun es gibt auch genug Leute in MMORPGs die bei bestimmten, sich immer wiederholenden Aktionen, mit Makros arbeiten.

    Dabei finde ich Makro noch eine Grenze die man dulden kann weil wenn man bei bestimmten RPGs beispielsweise Items herstellt und dafür 10.000 mal hintereinander F2+Enter drücken muss kann das schon nervig sein.

    Aber komplette Spielzüge einen BOT spielen zu lassen um Charaktere zu leveln/zu bereichern ist mal ein absolutes nogo!
  21. Alleine die Tatsache, dass man mit WOW echtes Geld verdienen lässt, müsste einem doch klar machen, dass man dann versucht sich in irgendeiner Form damit zu bereichern ;)
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!